+
Wencke Myhre

Wencke Myhre: TV-Comeback nach Krebserkrankung

München - Schlagersängerin Wencke Myhre (64) hat beim “Herbstfest der Abenteuer“ am 15. Oktober in der ARD ihren ersten TV-Auftritt nach überstandener Krebserkrankung.

2012 feiert sie dann bei der Tournee “Frühlingsfest der Überraschungen“ mit Florian Silbereisen ihr Live-Comeback, teilte die Münchner Produktionsfirma und Managementagentur des Volksmusik-Moderators am Freitag mit. Bei Auftritten in Deutschland, Frankreich, Dänemark, Österreich und der Schweiz zwischen Februar bis Mai werde die Norwegerin sowohl ihre alten Hits als auch neue Titel präsentieren. “Ich freue mich so, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Das habe ich so gebraucht“, sagte die beliebte Sängerin der Nachrichtenagentur dpa. Myhre war 2010 an Brustkrebs erkrankt und erfolgreich operiert worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare