+
Wencke Myhre

Wencke Myhre: TV-Comeback nach Krebserkrankung

München - Schlagersängerin Wencke Myhre (64) hat beim “Herbstfest der Abenteuer“ am 15. Oktober in der ARD ihren ersten TV-Auftritt nach überstandener Krebserkrankung.

2012 feiert sie dann bei der Tournee “Frühlingsfest der Überraschungen“ mit Florian Silbereisen ihr Live-Comeback, teilte die Münchner Produktionsfirma und Managementagentur des Volksmusik-Moderators am Freitag mit. Bei Auftritten in Deutschland, Frankreich, Dänemark, Österreich und der Schweiz zwischen Februar bis Mai werde die Norwegerin sowohl ihre alten Hits als auch neue Titel präsentieren. “Ich freue mich so, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Das habe ich so gebraucht“, sagte die beliebte Sängerin der Nachrichtenagentur dpa. Myhre war 2010 an Brustkrebs erkrankt und erfolgreich operiert worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare