Erdbeben vor Alaskas Küste: Tsunami Warnung für Hawaii aufgehoben

Erdbeben vor Alaskas Küste: Tsunami Warnung für Hawaii aufgehoben
+
Wencke Myhre

Wencke Myhre: TV-Comeback nach Krebserkrankung

München - Schlagersängerin Wencke Myhre (64) hat beim “Herbstfest der Abenteuer“ am 15. Oktober in der ARD ihren ersten TV-Auftritt nach überstandener Krebserkrankung.

2012 feiert sie dann bei der Tournee “Frühlingsfest der Überraschungen“ mit Florian Silbereisen ihr Live-Comeback, teilte die Münchner Produktionsfirma und Managementagentur des Volksmusik-Moderators am Freitag mit. Bei Auftritten in Deutschland, Frankreich, Dänemark, Österreich und der Schweiz zwischen Februar bis Mai werde die Norwegerin sowohl ihre alten Hits als auch neue Titel präsentieren. “Ich freue mich so, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Das habe ich so gebraucht“, sagte die beliebte Sängerin der Nachrichtenagentur dpa. Myhre war 2010 an Brustkrebs erkrankt und erfolgreich operiert worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare