1 von 8
Viel nackte Haut zeigte auch der Kölner Schriftsteller und Bestsellerautor Frank Schätzing, als er mit Selbstauslöser lässig für die Celebrityfotografin GABO posierte, bevor er...
2 von 8
in grau-blau gestreifter Unterhose seine Muskeln spielen ließ.
3 von 8
Auch das holländische Multitalent Ellen ten Damme warf sich in Pose und...
4 von 8
räkelte sich lasziv in weißer Spitze.
5 von 8
Ihre Reize ließ die Schauspielerin. Artistin und Sängerin auch auf diesem Bild spielen.
6 von 8
Handballnationalspieler Pascal "Pommes" Hens setzte für Mey sein Kruzifix bereits im Herbst 2009 in Szene.
7 von 8
Und auch Ex-Fotomodell und Schmuckdesignerin Uschi Obermaier posierte schon im vergangenen Jahr für den Wäschehersteller, der mit seiner Kampagne Wohlfühlmomente in Unterwäsche propagiert.
8 von 8
Der Spross von Sängerin Nina Hagen, Schauspielerin Cosma Shiva, lässt 2010 für die "Me, Myself and Mey" Werbe-Kampagne des Wäschehersteller Mey die Hüllen fallen.

Me, Myself and Mey: Stars in Unterhose & Co

München - Wohlfühlmomente in Unterwäsche: Stars lassen die Hüllen fallen. Wer sich besonders lasziv vor der Kamera räkelte, zeigt unsere Fotostrecke.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Aus ganz kleinen Anfängen ist die wohl größte Techno-Party der Welt geworden. Ausgerechnet im sonst so wohlgesitteten und aufgeräumten Zürich hat das bunte Volk der …
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Dieser Trend ist ungewöhnlich für das modisch eher konservative Deutschland - doch er wird sich Experten zufolge noch eine ganze Weile halten: Besonders junge Mädchen …
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es der Ehemann der Queen ruhiger angehen.
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Rosa Möbel erobern den Designermarkt
Rosa wirkt sanft, mädchenhaft und fröhlich. Kein Wunder also, dass in bewegten Zeiten eine so unschuldige Farbe im Design wieder den Ton angibt. Und das vom Sofa bis zur …
Rosa Möbel erobern den Designermarkt

Kommentare