1 von 8
Viel nackte Haut zeigte auch der Kölner Schriftsteller und Bestsellerautor Frank Schätzing, als er mit Selbstauslöser lässig für die Celebrityfotografin GABO posierte, bevor er...
2 von 8
in grau-blau gestreifter Unterhose seine Muskeln spielen ließ.
3 von 8
Auch das holländische Multitalent Ellen ten Damme warf sich in Pose und...
4 von 8
räkelte sich lasziv in weißer Spitze.
5 von 8
Ihre Reize ließ die Schauspielerin. Artistin und Sängerin auch auf diesem Bild spielen.
6 von 8
Handballnationalspieler Pascal "Pommes" Hens setzte für Mey sein Kruzifix bereits im Herbst 2009 in Szene.
7 von 8
Und auch Ex-Fotomodell und Schmuckdesignerin Uschi Obermaier posierte schon im vergangenen Jahr für den Wäschehersteller, der mit seiner Kampagne Wohlfühlmomente in Unterwäsche propagiert.
8 von 8
Der Spross von Sängerin Nina Hagen, Schauspielerin Cosma Shiva, lässt 2010 für die "Me, Myself and Mey" Werbe-Kampagne des Wäschehersteller Mey die Hüllen fallen.

Me, Myself and Mey: Stars in Unterhose & Co

München - Wohlfühlmomente in Unterwäsche: Stars lassen die Hüllen fallen. Wer sich besonders lasziv vor der Kamera räkelte, zeigt unsere Fotostrecke.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Selbstgezimmerte Unikate: Möbel aus Holzpaletten fertigen
Möbel aus Holzpaletten erobern die Wohnwelt. Standen sie früher vor allem in Studentenbuden, werden sie heute sogar als Designerstücke gehandelt.
Selbstgezimmerte Unikate: Möbel aus Holzpaletten fertigen
Für das Hurricane-Festival feiern und zelten die Fans im Matsch
Für das Hurricane in Niedersachsen feiern und zelten die Fans im Schlamm. Beim Southside-Festival in Baden-Württemberg ließ sich die Sonne am Samstag zunächst nur ab und …
Für das Hurricane-Festival feiern und zelten die Fans im Matsch
Bilder: Die offizielle Geburtstagsparade der Queen 
Mit der farbenfrohen Parade „Trooping the Colour“ feierte Queen Elizabeth II. ihren 91. Geburtstag nach - doch von ausgelassener Feierstimmung konnte dieses Jahr nicht …
Bilder: Die offizielle Geburtstagsparade der Queen 
Ein Einhorn galoppiert durch die Geschäfte
In der griechischen Mythologie galten Einhörner als gefährlich. Nun ist das Fabelwesen Inbegriff von positiver Magie, gepaart mit Glitzer und Regenbogen. Das nutzen …
Ein Einhorn galoppiert durch die Geschäfte

Kommentare