+
Ja, das ist wirklich Birgit Schrowange

Frauen als Männer abgelichtet

Erkennen Sie diese TV-Moderatorin?

Berlin - Ein Thema, das wohl immer interessant bleiben wird: Was ist "typisch Mann" - und was "typisch Frau"? Damit beschäftigte sich das Frauenmagazin "myself" in einem mutigen Experiment.

In der September-Ausgabe von "myself" zeigen sich fünf prominente Damen als Männer

Für ein exklusives Shooting für die September-Ausgabe des Frauenmagazins myself ließen sich fünf prominente Frauen auf ein gewagtes Experiment ein. Sie ließen sich in Männer verwandeln - mit allem, was dazugehört, inklusive Koteletten und Brustbehaarung - und traten so zum Fotoshooting an.

In der kommenden Ausgabe beschäftigt sich das Magazin mit dem Thema "Männer und Frauen" aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Was können Männer von Frauen lernen - und wo sollten sich Frauen eine Scheibe abschneiden? Und wie wäre es wohl, ein Mann zu sein?

Auch die mutigen Frauen auf den Fotos haben ihre persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema erzählt. Erraten Sie die Namen der prominenten Damen?

Erkennen Sie diese prominenten Damen?

Frauen als Männer: Erkennen Sie diese prominenten Damen?

Ein Making-Of-Video zum Shooting ist unter www.myself.de/maenner zu finden.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare