+
Rock-Legenden: Die Aerosmith-Besetzung (von links) Steven Tyler, Joey Kramer, Joe Perry und Tom Hamilton.

Nach acht Jahren: Aerosmith bringen neues Album raus

Los Angeles - Aerosmith haben sich wieder mit ihrem langjährigen Produzenten Jack Douglas zusammengetan und wollen in drei Monaten ihr erstes Album seit acht Jahren veröffentlichen.

Das kündigte der Sänger der US-Rockband, Steven Tyler, am Mittwoch in Los Angeles an. Die Band müsse nur noch die letzten zwei Titel für das neue Album fertigstellen, das erste seit “Honkin' on Bobo“ aus dem Jahr 2004. Aerosmith wurden mit Hits wie “Walk This Way“, Love in an Elevator“ und “Janie's Got a Gun“ berühmt. 2001 wurde die 1969 gegründete Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Das sind die begehrtesten Promi-Frauen

Das sind die begehrtesten Promi-Frauen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Papst: Sex ist ein Geschenk Gottes
Der Pontifex hält Sex für eine himmlische Gabe. Pornografie kritisierte er.
Papst: Sex ist ein Geschenk Gottes
Daniela Katzenberger gewährt intime Einblicke - Fans starren nur auf ein Detail
Daniela Katzenberger (31) hat es schon wieder getan und intime Fotos aus der Badewanne auf ihrem Instagram-Account gepostet. Die Fans gucken aber auf ein ganz bestimmtes …
Daniela Katzenberger gewährt intime Einblicke - Fans starren nur auf ein Detail
Wieso nur? Ein halbes Jahr war sie weg - so hübsch zeigt sich Sarah Brandner nun wieder ihren Fans
Ein halbes Jahr lang war von Sarah Brandner auf Instagram nichts zu sehen. Doch nun postete das Model endlich wieder ein Foto. Hat die Auszeit einen bestimmten Grund?
Wieso nur? Ein halbes Jahr war sie weg - so hübsch zeigt sich Sarah Brandner nun wieder ihren Fans
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 
Giulia Siegel (43)  hat schon wieder auf Instagram ein ziemlich heißes Fotos gepostet. Diesmal sorgt der mutige Schnappschuss der Blondine aber auch für böse Kommentare. 
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 

Kommentare