+
Zsa Zsa Gabor

Nach Amputation: Zsa Zsa Gabor darf nach Hause

Los Angeles - Nur eine Woche nach ihrer Beinamputation ist Zsa Zsa Gabor vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Ärzte des Ronald-Reagan-Krankenhauses seien zufrieden mit der Genesung, sagte ein Sprecher.

Daher sollte die 93-Jährige noch am Samstagabend (Ortszeit) zurück in ihr Haus in Bel Air gebracht werden und einen ambulanten Pflegedienst erhalten. Krankenpfleger würden täglich nach ihr sehen, erklärte John Blanchette.

Gabor freue sich auf Zuhause. Ursprünglich hieß es, Gabor müsse nach der Amputation mindestens zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Die frühere Filmdiva hatte im Juli eine Hüftoperation. Seitdem wurde sie mehrmals wegen Blutgerinnseln im Krankenhaus behandelt. Nach einer gefährlichen Infektion wurde ihr vor einer Woche das rechte Bein über dem Knie amputiert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare