+
Juliette Lewis

Nach Auto-Unfall: Lewis noch immer unter Schock

New York - Hollywood-Schauspielerin Juliette Lewis (37) ist bei dem schweren Autounfall zwar unverletzt geblieben, aber sie steht immer noch unter Schock

“Ich kann nicht darüber sprechen, ich bin immer noch fix und fertig“, sagte sie dem US-Magazin “People“ auf die Frage, wie sie sich fühle. Lewis war nach dem Unfall zur Beobachtung im Krankenhaus, obwohl es ihr eigentlich gut ging. “Der Sanitäter sagte zu mir: Juliette, du hast keine Ahnung.

Normalerweise steigen Leute bei so einem Unfall nicht unverletzt aus dem Wagen. Du musst ins Krankenhaus. Er musste mich regelrecht überreden“, sagte die Schauspielerin. “Es geschah nur zwei Blocks von meinem Haus entfernt“, so Lewis. Sie habe sich nicht einmal den Kopf gestoßen, wurde nur herumgeschleudert, sagte sie. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare