+
Juliette Lewis

Nach Auto-Unfall: Lewis noch immer unter Schock

New York - Hollywood-Schauspielerin Juliette Lewis (37) ist bei dem schweren Autounfall zwar unverletzt geblieben, aber sie steht immer noch unter Schock

“Ich kann nicht darüber sprechen, ich bin immer noch fix und fertig“, sagte sie dem US-Magazin “People“ auf die Frage, wie sie sich fühle. Lewis war nach dem Unfall zur Beobachtung im Krankenhaus, obwohl es ihr eigentlich gut ging. “Der Sanitäter sagte zu mir: Juliette, du hast keine Ahnung.

Normalerweise steigen Leute bei so einem Unfall nicht unverletzt aus dem Wagen. Du musst ins Krankenhaus. Er musste mich regelrecht überreden“, sagte die Schauspielerin. “Es geschah nur zwei Blocks von meinem Haus entfernt“, so Lewis. Sie habe sich nicht einmal den Kopf gestoßen, wurde nur herumgeschleudert, sagte sie. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare