+
Juliette Lewis

Nach Auto-Unfall: Lewis noch immer unter Schock

New York - Hollywood-Schauspielerin Juliette Lewis (37) ist bei dem schweren Autounfall zwar unverletzt geblieben, aber sie steht immer noch unter Schock

“Ich kann nicht darüber sprechen, ich bin immer noch fix und fertig“, sagte sie dem US-Magazin “People“ auf die Frage, wie sie sich fühle. Lewis war nach dem Unfall zur Beobachtung im Krankenhaus, obwohl es ihr eigentlich gut ging. “Der Sanitäter sagte zu mir: Juliette, du hast keine Ahnung.

Normalerweise steigen Leute bei so einem Unfall nicht unverletzt aus dem Wagen. Du musst ins Krankenhaus. Er musste mich regelrecht überreden“, sagte die Schauspielerin. “Es geschah nur zwei Blocks von meinem Haus entfernt“, so Lewis. Sie habe sich nicht einmal den Kopf gestoßen, wurde nur herumgeschleudert, sagte sie. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare