Nach Bohlen nun "Naddel"

- Hamburg - Nach ihrem früheren Lebensgefährten Dieter Bohlen veröffentlicht jetzt auch Nadja Abdel Farrag (38) eine Autobiografie. Erste Auszüge aus dem Buch "Ungelogen", das am 8. September erscheinen soll, hat die "Bild"-Zeitung am Montag gedruckt.

Zuvor hatte "Naddel" angekündigt, mit ihrem Buch "einiges klarstellen" zu wollen. Sie und Bohlen waren elf Jahre lang ein Paar. In "Bild" war am Montag jedoch noch nichts über diese Zeit zu lesen. Es ging vielmehr um ihre Teenager-Erfahrungen. Von ihrem ersten ersparten Geld habe sie sich eine Brustvergrößerung für 5000 Mark geleistet, berichtet die Autorin.<BR><BR>Vor rund einem Jahr hatte Popstar und Musikproduzent Bohlen mit seinem Werk "Nichts als die Wahrheit" die Bestseller-Listen gestürmt. Kurze Zeit später waren Biografien von Steffan Effenberg und Boris Becker erschienen. Auch die Finalisten der Show "Deutschland sucht den Superstar" Alexander Klaws und Daniel Küblböck haben angekündigt, ihren Lebensweg zu veröffentlichen.<BR><BR>"Naddels" Buch erscheint mit einer Startauflage von 80 000 Exemplaren im Münchner Verlag Langen, Müller, Herbig. Nach Angaben ihrer Sprecherin vom Montag hat Abdel Farrag alle rund 320 Seiten selbst verfasst. Für Bohlen hatte "Bild"-Klatschkolumnistin Katja Keßler geschrieben. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare