Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin

Nach Drogenentzug: Elle Macpherson so schön wie nie

- London - Das australische Fotomodell Elle Macpherson (39) ist nach einem mehrwöchigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik schöner denn je. Wie die "Sun" berichtet, verließ Macpherson die MeadowsKlinik in Arizona strahlend, lachend und bester Laune. "Sie sah sensationell aus.

Vielleicht ein bisschen dünn, aber alle Fotomodelle sind ja wohl dünn", zitiert das Blatt einen Augenzeugen. Elle ("The Body") Macpherson hatte sich nach einem Abend voller Exzesse in Behandlung begeben: "Man sagte mir, ich hätte enthemmt auf den Tischen getanzt, aber ich konnte mich an nichts erinnern." Sie lebt mit dem schweizerischen Finanzmakler Arki Busson zusammen und ist Mutter zweier Söhne.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare