Nach Drogenentzug: Elle Macpherson so schön wie nie

- London - Das australische Fotomodell Elle Macpherson (39) ist nach einem mehrwöchigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik schöner denn je. Wie die "Sun" berichtet, verließ Macpherson die MeadowsKlinik in Arizona strahlend, lachend und bester Laune. "Sie sah sensationell aus.

Vielleicht ein bisschen dünn, aber alle Fotomodelle sind ja wohl dünn", zitiert das Blatt einen Augenzeugen. Elle ("The Body") Macpherson hatte sich nach einem Abend voller Exzesse in Behandlung begeben: "Man sagte mir, ich hätte enthemmt auf den Tischen getanzt, aber ich konnte mich an nichts erinnern." Sie lebt mit dem schweizerischen Finanzmakler Arki Busson zusammen und ist Mutter zweier Söhne.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare