+
Olivia Jones will jetzt richtig durchstarten.

Nach Dschungel: Olivia Jones will durchstarten

Hamburg - Nach der Rückkehr aus dem RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ will Olivia Jones (43) richtig durchstarten. Die Kult-Transe verrät, dass sie bald nicht mehr aus dem TV wegzudenken sein wird.

„Alle sind nun ganz wild darauf, was mit Mutti zu machen“, sagte der 43-jährige Travestiekünstler Oliver Knöbel der „Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Jede Menge Talkshow-Auftritte, RTL plane eine Show. „Die haben gemerkt, dass ich ein Huhn bin, auf das die Zuschauer gut können.“ Auch bei der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ am 23. Februar aus Friedrichshafen ist sie dabei. „Wenn die mich aufs Sofa lassen, gehe ich da nie wieder weg“, warnte Olivia. Ambitionen, statt Cindy aus Marzahn neue Assistentin von „Wetten, dass..?“-Moderator Markus Lanz zu werden, habe sie jedoch nicht. „Um Gottes Willen, Cindy ist eine gute Freundin, das geht nicht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare