+
Jenny Elvers-Elbertzhagen berichtet in einem Interview darüber, wie sehr sie unter der Trennung von Ehemann Goetz leidet.

Leid nach Trennung

Nach Ehe-Aus: Jetzt spricht Jenny Elvers-Elbertzhagen

Berlin - Alles Aus nach zehn Jahren Ehe: In der vergangenen Woche berichteten Medien über das Beziehungs-Aus von Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihrem Mann Goetz. In einem Interview erzählt die 40-Jährige, wie massiv sie mit der Trennung zu kämpfen hat.

„Ich hatte nach meinem Alkoholentzug einen Moment erreicht, in dem Normalität hätte einkehren sollen“, sagte die Jenny Elvers-Elbertzhagen dem Magazin „Gala“ (Ausgabe 18/13). „Ich wollte durchatmen. Und ich wollte wieder arbeiten, so war es geplant. Nun reißt mir die Trennung den Boden unter den Füßen weg.“ Berichte über eine Trennung von ihrem Mann Goetz Elbertzhagen gingen seit Tagen durch die Medien.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare