+
Stefan und Claudia Effenberg

Nach Ehekrisen: Die Effenbergs erneuern ihr Jawort

München/Hamburg - Nach etlichen Ehekrisen haben Stefan (41) und Claudia Effenberg (44) sich in Florida nochmal das Jawort gegeben. Die "After-Hochzeitsparty“ ist in ihrem Haus bei München geplant.

Stefan und Claudia Effenberg haben sich an ihrem fünften Hochzeitstag noch einmal feierlich das Ja-Wort gegeben. Die 44-Jährige sagte der Illustrierten “Bunte“: “Stefan und ich haben uns noch einmal versichert, dass wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen werden. Das finde ich schön und wichtig.“

Auch Lothar Matthäus hat schon öfters geheiratet...

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Die Zeremonie hat nach Informationen des Blatts am 31. Dezember am Strand von Sanibel Island in Florida ohne Gäste und nur im Beisein einer Anwältin stattgefunden. “Das war uns ganz wichtig. Wir wollten bewusst keine Gäste dabeihaben“, sagte Claudia Effenberg. “Nicht einmal unsere Kinder, die wir natürlich vermisst haben.“

Anfang Juni wollen sie in ihrem Haus bei München eine große “After-Hochzeitsparty“ feiern. “Dann werde ich für unsere Freunde und Familie noch einmal mein weißes Kleid tragen“, sagte das Ex-Model. Ihr sehnlichster Wunsch, einmal in Weiß zu heiraten, habe sich nun erfüllt.

Als Stefan sie bei der Zeremonie an den Händen gehalten habe, seien ihr die Tränen gekommen. “Stefan hat mir noch einen wunderschönen Diamantring zu meinem Ehering an den Finger gesteckt“, erzählte Claudia Effenberg. An seiner Seite sei sie endlich wunschlos glücklich. “Wir haben ja einige Hochs und Tiefs hinter uns.

Wir haben so hart um unsere Liebe gekämpft. Ich bin ganz sicher, dass Stefan und ich für immer zusammenbleiben werden.“ Stefan Effenberg und das Ex-Model waren 2002 ein Paar geworden und hatten zwei Jahre später geheiratet. 2007 hatten sie sich nach einem Seitensprung des Ex-Fußballers vorübergehend getrennt. Claudia war vorher mit dem Fußballer Thomas Strunz verheiratet.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare