+
Ein Erdrutsch in den Hügeln von Hollywood bringt mehrere Luxus-Villen in Gefahr.

Demi Lovato darf nicht mehr in ihre Villa

Nach Erdrutsch: Hollywoodstars bangen um ihre Häuser

Los Angeles - Viel Regen und heftige Stürme machen den Bewohnern am Rand von Los Angeles zu schaffen. Ein Erdrutsch hat ihre Häuser in Gefahr gebracht. Einen Hollywood-Star trifft es besonders schlimm.

In den Hügeln von Hollywood mussten fünf Luxus-Villen geräumt werden, weil ein Erdrutsch die Bewohner in Gefahr gebracht hat. Am Rand von Los Angeles ist laut Feuerwehr am Montag ein „großes Stück Garten“ abgebrochen. 

Die Schlammlawine rutschte in die Vorgärten von mehreren Häusern am Fuße des Hügels. Dabei wurde nach Angaben der Behörde auch ein Fahrzeug begraben und Strommasten beschädigt. Mehrere Anwohner seien in ihren Häusern eingeschlossen gewesen, es sei aber niemand verletzt worden, hieß es.

Demi Lovato beim Women's March in Los Angeles.

Auch Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato ist von dem Unglück betroffen. Der ehemalige Disney-Kinderstar darf seine 8,3 Millionen-Dollar-Villa bis auf Weiteres nicht mehr betreten. Der Erdrutsch löste sich unterhalb ihres Anwesens und hat den Grund nahezu ausgehöhlt. Jetzt droht das Luxus-Haus abzurutschen. Die 24-Jährige darf erst wieder heim, wenn die Schäden behoben wurden.

dpa/scw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.