+
Levina  bestürzt über den Punktestand im Finale des 62. Eurovision Song Contest (ESC).

Nach ESC-Debakel: Levina will weiter singen

Sie will sich nicht unterkriegen lassen. Nach ihrem Debakel beim Eurovision Song Contest (ESC) will Levina weiter singen.

Berlin - Isabella Levina Lueen (26), mit ihrem Titel „Perfect Life“ beim Eurovision Song Contest“ im Mai auf dem vorletzten Platz gelandet, will trotz des Misserfolgs weiter Musik machen. „Ich möchte mein neues Album „Unexpected“ live performen und Konzerte geben“, sagte Levina in einem Gespräch mit der „Heilbronner Stimme“.

„Diese Pläne bespreche ich gerade mit meinem Management. Eine kleine Tour zum Jahresende ist möglich, aber noch nicht ganz konkret.“ Nach dem Tiefschlag von Kiew im Mai gehe es ihr aber ganz gut. „In der ersten Zeit nach Kiew war das natürlich anders. Ich hatte so lange darauf hingearbeitet und sehr viel Herzblut investiert, da war das Ergebnis schon eine herbe Enttäuschung.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare