+
Levina  bestürzt über den Punktestand im Finale des 62. Eurovision Song Contest (ESC).

Nach ESC-Debakel: Levina will weiter singen

Sie will sich nicht unterkriegen lassen. Nach ihrem Debakel beim Eurovision Song Contest (ESC) will Levina weiter singen.

Berlin - Isabella Levina Lueen (26), mit ihrem Titel „Perfect Life“ beim Eurovision Song Contest“ im Mai auf dem vorletzten Platz gelandet, will trotz des Misserfolgs weiter Musik machen. „Ich möchte mein neues Album „Unexpected“ live performen und Konzerte geben“, sagte Levina in einem Gespräch mit der „Heilbronner Stimme“.

„Diese Pläne bespreche ich gerade mit meinem Management. Eine kleine Tour zum Jahresende ist möglich, aber noch nicht ganz konkret.“ Nach dem Tiefschlag von Kiew im Mai gehe es ihr aber ganz gut. „In der ersten Zeit nach Kiew war das natürlich anders. Ich hatte so lange darauf hingearbeitet und sehr viel Herzblut investiert, da war das Ergebnis schon eine herbe Enttäuschung.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
Alle paar Wochen den Bart schneiden lassen, ist nicht notwendig. Damit das Barthaar bleibend schön aussieht, benötigt es jedoch ein tägliches Pflegeprogramm.
Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Carolin Kebekus ist für ihre große Klappe bekannt. Jetzt schießt sie gegen Helene Fischer. Kebekus fallen da gleich einige originelle Seitenhiebe ein.
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht
Kaum etwas verändert den Menschen so sehr, wie eine radikal andere Frisur - zum Beispiel durch Haarausfall. Auch wenn der überkämmte Übergang oft peinlich wirkt, scheuen …
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht

Kommentare