+
Italiens Frauen waren nur kurzzeitig vor Silvi o Berlusconi sicher...

Ex-Ministerpräsident nicht mehr auf der Intensiv

Nach Herz-OP: Berlusconi flirtet mit Krankenschwester

Rom - Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi erholt sich nach seiner lebensbedrohlichen Herzattacke mit darauf folgender Operation bestens - zum Leidwesen einer Krankschwester.

Berlusconi bleibt sich auch nach seiner Herz-OP treu: Unmittelbar nach Entfernung der Beatmungsschläuche sei der 79-Jährige "schon wieder zum Scherzen bereit gewesen", berichtete am Mittwoch sein Arzt Alberto Zangrillo. Berlusconi habe mit Blick auf die ihn versorgende Krankenschwester gesagt, dass diese mit ihrem Aussehen im Fernsehen auftreten könnte.

Berlusconi hatte Anfang Juni eine lebensbedrohliche Herzattacke erlitten, er wurde am Dienstag in Mailand operiert. Jetzt wurde er von der Intensivstation des Mailänder San-Raffaele-Krankenhauses in ein normales Klinikzimmer verlegt, erklärte sein Bruder Paolo am Donnerstag nach einem Besuch bei dem Medienmogul. „Er kann schon wieder etwas essen und andere Dinge tun“, sagte er. Aber die gesamte Familie sei aufgefordert worden, die Besuche so kurz wie möglich zu halten, da Berlusconi unbedingt Ruhe brauche, um sich zu erholen.

In etwa fünf bis sechs Tagen soll er mit der Rehabilitation beginnen. Voraussichtlich muss er noch bis Anfang Juli im Krankenhaus bleiben.

Silvio Berlusconi: Seine Affären und Skandale

AFP/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So sieht Pietro Lombardi ohne seine Cap aus
München - Ohne seine Cap geht Pietro Lombardi eigentlich nicht auf die Straße. Nun hat der 24-Jährige seine Kopfbedeckung abgenommen. Raten Sie mal, was drunter ist!
So sieht Pietro Lombardi ohne seine Cap aus
Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt
Die Trainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft hat als Siebenjährige eine Musikkassette mitgehen lassen. Die Ladenbesitzer hätten sie aber laufen lassen. …
Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Mexiko-Stadt - Popo-Wunder Kim Kardashians (36) Schwester Kourtney (38) hat während ihres Urlaubs in Sachen Hintern-Fotos für ihre Fans nachgelegt - und kann ihrer …
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox
Die Brasilianerin Cláudia Alende sieht Hollywood-Star Megan Fox zum Verwechseln ähnlich. Doch einen Unterschied gibt es doch. Diesen sehen Sie im Promiflash-Video
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox

Kommentare