+
Gundis Zámbó ist wieder solo

Nach 13 Jahren: Gundis Zámbó wieder solo

Berlin - Moderatorin Gundis Zámbó hat sich von ihrem langjährigen Lebensgefährten nach 13-jähriger Beziehung getrennt.

“Ja, es ist aus“, zitiert die “Bild“-Zeitung die 43-jährige gebürtige Österreicherin. “Wir haben festgestellt, dass wir in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen leben und es kein Miteinander mehr gibt. Ich reise viel, Christof auch, die gemeinsamen Momente sind einfach zu selten geworden.“

Zwischen dem 49-jährigen Medienkaufmann und der Moderatorin hatte es schon länger gekriselt. Sie sagte dem Blatt: “Ich habe bereits im Januar gemerkt, dass wir uns einfach zu sehr auseinandergelebt haben. Wir wollten es noch einmal probieren, doch nun haben wir erkannt: Diese Beziehung ist zu Ende.“ Im Januar war Zámbó im australischen Camp der RTL-Show “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Schlagzeilen machte damals ihr Flirt mit dem Friseur Nico Schwanz. Gundis Zámbó will beruflich noch einmal durchstarten, wie sie sagte. Sie hat sich auf die Beratung von Frauen verlegt mit ihrer TV-Produktion “Style Lounge“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare