Laptops bleiben auf US-Flügen erlaubt - Schärfere Auflagen 

Laptops bleiben auf US-Flügen erlaubt - Schärfere Auflagen 
+
Gundis Zámbó ist wieder solo

Nach 13 Jahren: Gundis Zámbó wieder solo

Berlin - Moderatorin Gundis Zámbó hat sich von ihrem langjährigen Lebensgefährten nach 13-jähriger Beziehung getrennt.

“Ja, es ist aus“, zitiert die “Bild“-Zeitung die 43-jährige gebürtige Österreicherin. “Wir haben festgestellt, dass wir in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen leben und es kein Miteinander mehr gibt. Ich reise viel, Christof auch, die gemeinsamen Momente sind einfach zu selten geworden.“

Zwischen dem 49-jährigen Medienkaufmann und der Moderatorin hatte es schon länger gekriselt. Sie sagte dem Blatt: “Ich habe bereits im Januar gemerkt, dass wir uns einfach zu sehr auseinandergelebt haben. Wir wollten es noch einmal probieren, doch nun haben wir erkannt: Diese Beziehung ist zu Ende.“ Im Januar war Zámbó im australischen Camp der RTL-Show “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Schlagzeilen machte damals ihr Flirt mit dem Friseur Nico Schwanz. Gundis Zámbó will beruflich noch einmal durchstarten, wie sie sagte. Sie hat sich auf die Beratung von Frauen verlegt mit ihrer TV-Produktion “Style Lounge“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare