+
Gundis Zámbó ist wieder solo

Nach 13 Jahren: Gundis Zámbó wieder solo

Berlin - Moderatorin Gundis Zámbó hat sich von ihrem langjährigen Lebensgefährten nach 13-jähriger Beziehung getrennt.

“Ja, es ist aus“, zitiert die “Bild“-Zeitung die 43-jährige gebürtige Österreicherin. “Wir haben festgestellt, dass wir in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen leben und es kein Miteinander mehr gibt. Ich reise viel, Christof auch, die gemeinsamen Momente sind einfach zu selten geworden.“

Zwischen dem 49-jährigen Medienkaufmann und der Moderatorin hatte es schon länger gekriselt. Sie sagte dem Blatt: “Ich habe bereits im Januar gemerkt, dass wir uns einfach zu sehr auseinandergelebt haben. Wir wollten es noch einmal probieren, doch nun haben wir erkannt: Diese Beziehung ist zu Ende.“ Im Januar war Zámbó im australischen Camp der RTL-Show “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Schlagzeilen machte damals ihr Flirt mit dem Friseur Nico Schwanz. Gundis Zámbó will beruflich noch einmal durchstarten, wie sie sagte. Sie hat sich auf die Beratung von Frauen verlegt mit ihrer TV-Produktion “Style Lounge“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare