Großeinsatz in der Nacht: Feuer vernichtet Reitstall-Gebäude

Großeinsatz in der Nacht: Feuer vernichtet Reitstall-Gebäude

Nach 33 Jahren: Who-Fans kriegen ihr Konzert

Providence - 33 Jahre nach einem abgesagten Konzert von The Who erhalten die Fans der Rockband im US-Staat Rhode Island eine zweite Chance, die Briten live zu sehen.

Wer sein Ticket von dem ausgefallenen Auftritt noch besitzt, könne es beim Abschluss der nächsten Tour am 26. Februar kommenden Jahres einlösen, kündigte der Geschäftsführer der Konzerthalle in Providence, Lawrence Lepore, an.

Im Jahr 1979 hatte der Bürgermeister der Stadt ein Konzert von The Who aus Sicherheitsgründen abgesagt. Kurz zuvor waren bei einer Massenpanik während eines Auftritts in Cincinnati elf Menschen ums Leben gekommen. Zwar waren die Fans damals für die verfallenen Karten entschädigt worden, allerdings machten nicht alle Ticket-Inhaber von der Möglichkeit Gebrauch. „Irgendwo müssen irgendwelche Leute (die Tickets) noch haben“, sagte Lepore. „Die Frage ist: Wollen sie sie weggeben? Wenn sie dazu bereit sind, nehmen wir sie an.“

dapd

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf

Kommentare