+
Dieses Bild twitterte Miley von sich nach der MTV-Preisverleihung.

Provokanter Twitter-Eintrag

Nach Joint-Auftritt: Miley Cyrus legt nach

  • schließen

Los Angeles - Nach ihrem umstrittenen Auftritt bei den MTV Europe Music Awards in Amsterdam hat US-Sängerin Miley Cyrus (20) mit Unverständnis auf die Kritik reagiert.

„Manchmal im Leben musst du dich dafür entscheiden, auf bestimmte Momente einfach zu schei*en“, schrieb sie am Montag bei Twitter. Die Musikerin hatte sich bei der MTV-Gala am Sonntagabend auf der Bühne einen Joint angezündet. Das hatte für Diskussionen im Internet gesorgt.

MTV Awards: Singende Aliens, glitzernde Stars und eine kiffende Miley

MTV Awards: Singende Aliens, glitzernde Stars und eine kiffende Miley

„Amsterdam, du bist total berauschend. Danke, dass du immer so gut zu mir bist“, twitterte die Sängerin („Wrecking Ball“) zweideutig. "Die letzte Nacht war ein einziger Rausch."

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

In den USA wurde Mileys Griff zur Marihuana-Zigarette schlichtweg aus der Übertragung der Preisverleihung herausgeschnitten, im britischen Fernsehen war er nur nach 21 Uhr zu sehen, berichtet die "Daily Mail". 

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare