Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Gehen Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt getrennte Wege?

Nach Kristens Affärenbeichte:

Robert Pattinson zieht aus!

Los Angeles - Alles aus beim Hollywood-Traumpaar? Robert Pattinson hat nach dem Seitensprung-Geständnis seiner Freundin Kristen Stewart seine Sachen gepackt.

Der Star der „Twilight“-Serie habe die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen, berichtete das „People“-Magazin am Donnerstag. Der britische Schauspieler sei „am Boden zerstört und sehr verärgert“, schrieb „People.com“ unter Berufung auf eine nicht näher beschriebene Quelle.

Die Schauspieler Pattinson (26) und Stewart (22) lernten sich bei den Dreharbeiten zu den „Twilight“-Vampir-Liebesfilmen kennen und sind laut „People“ seit drei Jahren auch privat ein Liebespaar.

Stewart, die in den Vampirfilmen die schöne Bella spielt, hatte sich am Vortag bei Pattinson für eine „flüchtige Indiskretion“ entschuldigt. Zuvor bat bereits der Regisseur Rupert Sanders (41) seine Frau und Kinder in aller Öffentlichkeit um Nachsicht. Kristen Stewart, einer der höchstbezahlten Filmstars in Hollywood, hatte eine Rolle in Sanders' Film „Snow White And The Huntsman“.

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

„Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung) betroffen sind, wehgetan habe“, hieß es in Stewarts Erklärung. Mit dem flüchtigen Abenteuer habe sie „das Wichtigste“ in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt: „Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze“.

Pattinson spielte in allen „Twilight“-Filmen (auf Deutsch als „Bis(s)“-Reihe bekannt) den Vampir neben Stewart. Er war zum Schluss dort auch mit ihr verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare