+
Tanzen auch nach "Let's dance" gemeinsam weiter: Magdalena Brzeska und Tänzer Erich Klann.

Nach „Let's Dance“-Sieg: Brzeska fängt erst an

Berlin - Sie wurde in der RTL-Sendung „Let's Dance“ zur besten Tänzerin gekürt. Doch damit will sich Magdalena Brzeska nicht zufrieden geben. Beim Tanzen gibt sie jetzt erst richtig Gas.

Nach ihrem Sieg in der RTL-Sendung „Let's Dance“  legt Magdalena Brzeska erst richtig los. will nach dem Sieg in der RTL-Sendung „Let's Dance“ ordentlich Tanzen lernen. „Ich werde bei meinem Partner Erich Klann einen Tanzkurs belegen, um die Grundschritte zu lernen“, sagte die 34-Jährige der „Bild am Sonntag“.

Magdalena gewinnt "Let's Dance": So heiß war das Finale

Magdalena gewinnt "Let's Dance": So heiß war das Finale 

Die Ursache für den erstaunlichen Nachholbedarf: „Für die Live-Shows wurde alles nur blitzartig antrainiert“, erklärte die 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik. Sie hatte sich am Mittwoch im Finale knapp gegen das Nachwuchsmodel Rebecca Mir durchgesetzt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Kommentare