+
In einem unerwartet emtionalen Finale sitzen Joko, Klaas und Palina ein letztes Mal zusammen. 

Es flossen viele Tränen

Nach letzter Folge „Circus Halligalli“: Das planen Joko und Klaas 

Berlin - Am 20. Juni machten Joko und Klass auf ProSieben ein letztes Mal „Halligalli“. Nach einem tränenreichen Abschluss quält die Fans vor allem eine Frage: Wie geht‘s jetzt weiter?

Bisher galten sie als unzertrennlich. Künftig gehen die ProSieben-Entertainer Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) auch mal getrennte Wege. Das teilte der Münchner Privatsender am Mittwoch bei den „Screen Force Days“ vor Werbekunden in Köln mit.

Winterscheidt soll im Herbst die neue Show „Dabei sein ist teuer“ moderieren, kündigte ProSieben-Chef Daniel Rosemann an. Heufer-Umlauf werde im Jahr 2018 auch eine eigene, auf ihn zugeschnittene Showreihe bekommen. Außerdem werde er vor der Wahl für seine Politiksendung „Ein Mann, eine Wahl“ deutsche Spitzenpolitiker treffen.

„Circus Halligalli“ bleibt auf ewig die zweitbeste Sendung der Welt

Zusammen sollen die beiden aber neue Folgen ihre bekannten Shows „Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt“ und „Die beste Show der Welt“ bestreiten. Neu ist auch im ProSieben-Programm das Format „Schlag den Henssler“ - der Hamburger Koch Steffen Henssler (44) tritt in die Fußstapfen von Stefan Raab, der das abendfüllende Spiel gegen einen Herausforderer bis Ende 2015 für ProSieben betrieb.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.