+
Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Sängerin straft Kritiker Lügen

Nach Magervorwürfen: Lena Meyer-Landrut verrät ihr Gewicht

München - Sängerin Lena Meyer-Landrut wird immer wieder mit Magersucht-Vorwürfen konfrontiert. Nun hat die ESC-Gewinnerin von 2010 reagiert und verraten, wie viel sie wirklich wiegt.

Lena Meyer Landrut und die Magersucht-Vorwürfe - eine "Never Ending Story"! Nahezu unter jedem Post der Sängerin auf ihren sozialen Netzwerken sind Kommentare wie "Das hat mit 'gesund' nix zu tun", "Bitte ess mal was" oder "Sieht schrecklich aus" zu lesen. Doch nun hat die 25-Jährige reagiert und ihr Gewicht verraten.

Wie die Huffington Post berichtet, dokumentierte die Gewinnerin des Euro Vision Song Contest 2010 auf Snapchat einen Ausflug zum Bungee Jumping. Vor dem Sprung musste sie jedoch aus Sicherheitsgründen noch auf die Waage steigen. Und siehe da: Lena Meyer-Landrut wiegt 55 Kilo, bei einer Körpergröße von 1,68 Meter. Laut Body-Mass-Index ergibt dies einen Wert von 19,5 - sprich Normalgewicht.

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare