+
Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Sängerin straft Kritiker Lügen

Nach Magervorwürfen: Lena Meyer-Landrut verrät ihr Gewicht

München - Sängerin Lena Meyer-Landrut wird immer wieder mit Magersucht-Vorwürfen konfrontiert. Nun hat die ESC-Gewinnerin von 2010 reagiert und verraten, wie viel sie wirklich wiegt.

Lena Meyer Landrut und die Magersucht-Vorwürfe - eine "Never Ending Story"! Nahezu unter jedem Post der Sängerin auf ihren sozialen Netzwerken sind Kommentare wie "Das hat mit 'gesund' nix zu tun", "Bitte ess mal was" oder "Sieht schrecklich aus" zu lesen. Doch nun hat die 25-Jährige reagiert und ihr Gewicht verraten.

Wie die Huffington Post berichtet, dokumentierte die Gewinnerin des Euro Vision Song Contest 2010 auf Snapchat einen Ausflug zum Bungee Jumping. Vor dem Sprung musste sie jedoch aus Sicherheitsgründen noch auf die Waage steigen. Und siehe da: Lena Meyer-Landrut wiegt 55 Kilo, bei einer Körpergröße von 1,68 Meter. Laut Body-Mass-Index ergibt dies einen Wert von 19,5 - sprich Normalgewicht.

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Todesursache von Avicii: Familie deutet Suizid an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
Rätsel um Todesursache von Avicii: Familie deutet Suizid an
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Kommentare