+
Stefan Raab spielte nach seinem Struz weiter.

Nach Fahrrad-Sturz: Raab wieder auf Sendung

Köln - Gehirnerschütterung, Schürfwunden und ein Gedächtnisverlust halten den Entertainer nicht von der Arbeit ab. Im Gegenteil: Stefan Raab nutzt seinen Sturz für TV Total.

Lesen Sie dazu auch:

Schock nach Sturz bei "Schlag den Raab"

Am Samstag schwer gestürzt, am Montag schon wieder auf Sendung: Nur zwei Tage nach seinem Mountainbike-Crash in der Show “Schlag den Raab“ meldet sich Entertainer Stefan Raab am Montagabend mit “TV Total“ zurück. Gehirnerschütterung, Schürfwunden im Gesicht und eine leichte Amnesie (Gedächtnisverlust) lautet die Diagnose, nachdem Raab am Samstagabend über den Lenker seines Fahrrads gefallen und mit dem Gesicht auf hartes Geröll geprallt war. Dennoch rappelte sich der 43-Jährige wieder auf, von Sendepause keine Spur.

“Stefan Raab wird wie gewohnt mit “TV Total“ auf Sendung gehen“, sagte ein Sprecher des Privatsenders ProSieben am Montagmittag. Raab konnte sich an den Sturz und die Minuten danach zunächst nicht erinnern, wie der Sprecher weiter erklärte. Dennoch machte er nach kurzer Behandlungspause weiter, verlor am Ende aber gegen seinen Kontrahenten. Dieser - ein 29-Jähriger aus Stolpe auf Usedom - ging mit dem Preisgeld von zwei Millionen Euro nach Hause.

Das Interesse an seinem Gesundheitszustand nutzt TV-Profi Raab gleich geschickt für “TV Total“: Alle Informationen rund um den Sturz, seinen Zustand und seine Verletzung wolle Raab in seiner Montagssendung ab 23.00 Uhr zum Besten geben, wie ProSieben ankündigte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare