+
Bei der 89. Oscarverleihung erschien Scarlett Johansson in einem gewagten Kleid.

Ehe-Aus nach nur zwei Jahren

Nach Scarlett Johanssons Scheidung: Folgt nun der Sorgerechtskrieg?

  • schließen

New York - Nach jahrelangem Hin und Her ist die Ehe von Scarlett Johansson und Romain Dauriac nun endgültig am Ende: Scarlett Johansson hat die Scheidung eingereicht. Nun könnte ein schmutziger Sorgerechtskrieg ausbrechen.

Das verriet Harold Mayerson, der Anwalt des Franzosen, der „New York Post“. Der Jurist deutet auch an, dass ein Sorgerechtskrieg um die dreijährige Tochter Rose ausbrechen wird: „Mein Mandant will mit seiner Tochter nach Frankreich ziehen. Frau Johansson reist sehr viel und das wird noch ein interessanter Prozess.“ 

Die Beiden haben offenbar keine Gemeinsamkeiten

Die Hollywood-Schönheit und der Journalist hatten 2014, kurz nach der Geburt ihres Kindes, geheiratet. Vor zwei Monaten sickerte durch, dass sich das Paar getrennt hatte. Eine Bekannte verriet in „US Weekly“ den Grund: „Scarlett hat beschlossen, dass sie nichts mit Romain gemeinsam hat.“ 

Nach der Trennung hatten sich die Eltern darauf geeinigt, ihr Kind abwechselnd jeweils eine Woche lang zu haben. Doch laut Bericht soll Johansson dann kürzere Abstände gefordert haben - und dass sich Dauriac nach ihrem Drehplan richtet. Der soll sich daraufhin quer gestellt haben.

Scarlett Johansson mit Kurzhaarschnitt bei Benefiz-Gala

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare