+
Matthias Reim.

Bei Florian Silbereisen zu Gast

Nach schwerer Krankheit: Matthias Reim vor Comeback

Berlin - Fünf Monate nach seiner Herzmuskelentzündung wird Schlagersänger Matthias Reim (58) wieder auftreten.

 „Am 20. Februar habe ich meinen ersten TV-Auftritt in der ARD-Show von meinem Freund Florian Silbereisen“, sagte Reim („Verdammt, ich lieb Dich“) der „Bild“-Zeitung (Samstag). Er freue sich tierisch darauf. Vor allem seine Lebengefährtin habe ihm wieder auf die Beine geholfen. Sie habe sich toll um ihn gekümmert. „Während der Krankheit habe ich mich manchmal wertlos gefühlt.“ Im vergangenen September war bekannt geworden, dass Reim eine längere Auszeit nehmen musste, weil offenbar eine verschleppte Grippe sein Herz angegriffen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare