+
Matthias Reim.

Bei Florian Silbereisen zu Gast

Nach schwerer Krankheit: Matthias Reim vor Comeback

Berlin - Fünf Monate nach seiner Herzmuskelentzündung wird Schlagersänger Matthias Reim (58) wieder auftreten.

 „Am 20. Februar habe ich meinen ersten TV-Auftritt in der ARD-Show von meinem Freund Florian Silbereisen“, sagte Reim („Verdammt, ich lieb Dich“) der „Bild“-Zeitung (Samstag). Er freue sich tierisch darauf. Vor allem seine Lebengefährtin habe ihm wieder auf die Beine geholfen. Sie habe sich toll um ihn gekümmert. „Während der Krankheit habe ich mich manchmal wertlos gefühlt.“ Im vergangenen September war bekannt geworden, dass Reim eine längere Auszeit nehmen musste, weil offenbar eine verschleppte Grippe sein Herz angegriffen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare