+
Prinzessin Victoria und Daniel: Ein Foto von der Traumhochzeit.

Nach sechs Wochen: Victoria und Daniel zurück

Stockholm - Sechs Wochen nachdem Kronprinzessin Victoria und Ehemann Daniel mit dem Privatjet eines schwedischen Millionärs losflogen, sind sie am späten Sonntagabend in die Heimat zurückgekehrt.

Die 33-Jährige und ihr drei Jahre älterer Traumprinz bürgerlicher Abstammung hatten sich am 19. Juni das Ja- Wort gegeben. Nach Berichten der Illustrierten “Svensk Damtidning“ und “Se och Hör“ verbrachte das Paar mindestens zehn Tage auf einer Yacht in Französisch-Polynesien. Anschließend ging es weiter nach Brasilien und in die USA.

Traumhochzeit im schwedischen Königshaus

Traumhochzeit im schwedischen Königshaus

Nächster offizieller Termin des Paares ist der 21. August, dann wird an die Wahl des französischen Marschalls Jean-Baptiste Bernadotte zum schwedischen Kronprinzen vor 200 Jahren erinnert. Er ist der Begründer des heutigen Königshauses - und war wie Daniel Westling nichtadeliger Herkunft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare