+
Hat sich Usain Bolt wirklich verlobt?

Wirbel um Sprint-Star 

Nach Seitensprung: Usain Bolt verlobt - oder doch nicht?

Kingston - Seine Affäre scheint ihm verziehen: Usain Bolt erholt sich derzeit mit Freundin Kasi Bennett in der Südsee. Per Snapchat heizt der Sprint-Star jetzt sogar Verlobungs-Gerüchte an. Doch stimmt das auch?

?

Nachdem Usain Bolt sich in Rio mit der 20-jährigen Jady Duarte in Rio vergnügt hat, verbringt der Sprinter nun Zeit mit seiner Freundin Kasi Bennet auf Bora Bora. Angeblich hat sie ihm den Seitensprung verziehen, mehr noch: Bolt wagte einen Heiratsantrag. Via Snapchat teilte der Olympionike auf einem romantischen Foto des Paares seinen Fans mit: "Sie hat ja gesagt!" 

Ein Screenshot des Bildes verteilte sich in Windeseile im Netz, doch die Vorfreude scheint zu früh. Das Internet-Portal "TMZ Sports" behauptet nämlich nun unter Berufung auf Bolts Agent Ricky Simms, das Foto sei zwar echt, die Bildunterschrift aber sei ein Scherz, den sich ein unbekannter Photoshop-affiner Internet-User habe einfallen lassen.

Die Verwirrung ist jetzt natürlich groß. Ein offizielles Statement von Bolt steht bislang aus - auf Hochzeitsglocken und eine karibische Traumhochzeit müssen wir also so oder so wohl noch warten. 

Silvia Kluck

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"
Los Angeles - Für Regisseurin Maren Ade und ihren Film „Toni Erdmann“ hat es dieses Jahr leider nicht für einen Oscar gereicht. Aber was hat das mit Trump zu tun?
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"

Kommentare