+
Hat sich Usain Bolt wirklich verlobt?

Wirbel um Sprint-Star 

Nach Seitensprung: Usain Bolt verlobt - oder doch nicht?

Kingston - Seine Affäre scheint ihm verziehen: Usain Bolt erholt sich derzeit mit Freundin Kasi Bennett in der Südsee. Per Snapchat heizt der Sprint-Star jetzt sogar Verlobungs-Gerüchte an. Doch stimmt das auch?

?

Nachdem Usain Bolt sich in Rio mit der 20-jährigen Jady Duarte in Rio vergnügt hat, verbringt der Sprinter nun Zeit mit seiner Freundin Kasi Bennet auf Bora Bora. Angeblich hat sie ihm den Seitensprung verziehen, mehr noch: Bolt wagte einen Heiratsantrag. Via Snapchat teilte der Olympionike auf einem romantischen Foto des Paares seinen Fans mit: "Sie hat ja gesagt!" 

Ein Screenshot des Bildes verteilte sich in Windeseile im Netz, doch die Vorfreude scheint zu früh. Das Internet-Portal "TMZ Sports" behauptet nämlich nun unter Berufung auf Bolts Agent Ricky Simms, das Foto sei zwar echt, die Bildunterschrift aber sei ein Scherz, den sich ein unbekannter Photoshop-affiner Internet-User habe einfallen lassen.

Die Verwirrung ist jetzt natürlich groß. Ein offizielles Statement von Bolt steht bislang aus - auf Hochzeitsglocken und eine karibische Traumhochzeit müssen wir also so oder so wohl noch warten. 

Silvia Kluck

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare