+
Hat sich Usain Bolt wirklich verlobt?

Wirbel um Sprint-Star 

Nach Seitensprung: Usain Bolt verlobt - oder doch nicht?

Kingston - Seine Affäre scheint ihm verziehen: Usain Bolt erholt sich derzeit mit Freundin Kasi Bennett in der Südsee. Per Snapchat heizt der Sprint-Star jetzt sogar Verlobungs-Gerüchte an. Doch stimmt das auch?

?

Nachdem Usain Bolt sich in Rio mit der 20-jährigen Jady Duarte in Rio vergnügt hat, verbringt der Sprinter nun Zeit mit seiner Freundin Kasi Bennet auf Bora Bora. Angeblich hat sie ihm den Seitensprung verziehen, mehr noch: Bolt wagte einen Heiratsantrag. Via Snapchat teilte der Olympionike auf einem romantischen Foto des Paares seinen Fans mit: "Sie hat ja gesagt!" 

Ein Screenshot des Bildes verteilte sich in Windeseile im Netz, doch die Vorfreude scheint zu früh. Das Internet-Portal "TMZ Sports" behauptet nämlich nun unter Berufung auf Bolts Agent Ricky Simms, das Foto sei zwar echt, die Bildunterschrift aber sei ein Scherz, den sich ein unbekannter Photoshop-affiner Internet-User habe einfallen lassen.

Die Verwirrung ist jetzt natürlich groß. Ein offizielles Statement von Bolt steht bislang aus - auf Hochzeitsglocken und eine karibische Traumhochzeit müssen wir also so oder so wohl noch warten. 

Silvia Kluck

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare