+
Hat sich Usain Bolt wirklich verlobt?

Wirbel um Sprint-Star 

Nach Seitensprung: Usain Bolt verlobt - oder doch nicht?

Kingston - Seine Affäre scheint ihm verziehen: Usain Bolt erholt sich derzeit mit Freundin Kasi Bennett in der Südsee. Per Snapchat heizt der Sprint-Star jetzt sogar Verlobungs-Gerüchte an. Doch stimmt das auch?

?

Nachdem Usain Bolt sich in Rio mit der 20-jährigen Jady Duarte in Rio vergnügt hat, verbringt der Sprinter nun Zeit mit seiner Freundin Kasi Bennet auf Bora Bora. Angeblich hat sie ihm den Seitensprung verziehen, mehr noch: Bolt wagte einen Heiratsantrag. Via Snapchat teilte der Olympionike auf einem romantischen Foto des Paares seinen Fans mit: "Sie hat ja gesagt!" 

Ein Screenshot des Bildes verteilte sich in Windeseile im Netz, doch die Vorfreude scheint zu früh. Das Internet-Portal "TMZ Sports" behauptet nämlich nun unter Berufung auf Bolts Agent Ricky Simms, das Foto sei zwar echt, die Bildunterschrift aber sei ein Scherz, den sich ein unbekannter Photoshop-affiner Internet-User habe einfallen lassen.

Die Verwirrung ist jetzt natürlich groß. Ein offizielles Statement von Bolt steht bislang aus - auf Hochzeitsglocken und eine karibische Traumhochzeit müssen wir also so oder so wohl noch warten. 

Silvia Kluck

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare