+
Der „Verbotene Liebe“-Schauspieler Jo Weil bekommt nach einem Oben-Ohne-Auftritt im "Tatort" plötzlich anzügliche Post von weiblichen Fans

Oben-Ohne-Auftritt mit Folgen

Nach "Tatort": Anzügliche Post für Jo Weil

Rust - Für einen "Tatort"-Auftritt zeigte sich Jo Weil oben ohne. Das hat für den "Verbotene Liebe"-Star nun unangenehme Folgen: Er erhält massenweise Post von weiblichen Fans - mit anzüglichem Inhalt.

Der „Verbotene Liebe“-Schauspieler Jo Weil (35) wird nach einem Oben-Ohne-Auftritt in der ARD-Krimireihe „Tatort“ von Briefen und E-Mails überhäuft. „Mein Postfach quillt seit Monaten über“, sagte er am Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Es ist krass, was eine einzelne und kurze Szene ausmacht. Ich erhalte massenweise Post von Frauen, die ziemlich anzüglich ist.“ Für ihn sei das kein Problem: „Es gibt als Mann Schlimmeres, als von schönen Frauen schöne Nachrichten zu bekommen.“

Weil hatte vor fünf Monaten im „Tatort“ mit nacktem Oberkörper einen Callboy gespielt, die Szene dauert nur einige Sekunden. Seit 2007 hat er bei „Verbotene Liebe“ eine der Hauptrollen. Er war in der in der täglichen ARD-Vorabendserie schon von 1999 bis 2001 mit dabei.

Die beliebtesten Tatort-Kommissare

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare