+
Tamme Hanken mit Lehrling Anton.

Nach dem Tod des Pferdeflüsterers

Tamme Hanken: Was wurde eigentlich aus Lehrling Anton?

Kiel - Im Oktober starb der "XXL-Ostfriese" Tamme Hanken (†56) an Herzversagen. Der Tod des "Knochenbrechers" und TV-Stars hatte für große Bestürzung gesorgt. Eine Frage blieb jedoch bis jetzt unbeantwortet:

Was wurde eigentlich aus Tamme Hankens Lehrling Anton? Tammes Witwe Carmen hat sich auch deswegen nun auf Facebook zu Wort gemeldet. "Da sein Lehrmeister Tamme nicht mehr da ist, kann Anton leider auch die Ausbildung nicht weiter machen. Anton war bei weitem aber auch noch nicht so weit, dass er alleine, ohne Tamme in der Arbeit Blockaden zu lösen einsatzfähig wäre", heißt es dort.

Lehrling Anton sah man im Fernsehen immer wieder an der Seite des berühmten Tierheilpraktikers. Anton arbeitet nun im elterlichen Betrieb, ist aber über den Verlust noch nicht hinweg. "Anton hat, genau wie ich, noch sehr viel mit Tammes plötzlichem Tod zu verarbeiten", schreibt Carmen weiter und bittet, den jungen Mann in Ruhe zu lassen: "Er kann und wird keine Tiere behandeln!"

Carmens langer Facebook-Post

mw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare