+
Jetzt äußert sich Heidi Klum erstmals öffentlich nach ihrer Trennung von Ehemann Seal

Nach Trennung: Jetzt spricht Heidi Klum

Los Angeles - Seit dem Bekanntwerden der Trennung von Heidi Klum und Seal tingelt der Sänger durch die Talkshows und drückt auf die Tränendrüse. Jetzt ist Heidi dran. Erstmals äußert sie sich zur Trennung.

Knapp zehn Tage ist es her, dass die Trennung von Heidi Klum und Schmusesänger Seal bekannt wurde. Während der Ehemann keine Gelegenheit auslässt, um sein Bedauern über das Scheitern seiner Ehe zu äußern, hörte man von Heidi bislang nichts. Doch jetzt hat die 38-Jährige ihr Schweigen gebrochen.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter schrieb sie: "Hi alle, ich möchte mich für Eure Unterstützung und Eure netten Worte bedanken. Das bedeutet mir viel."

Halloween-Party: Klum und Seal machen sich zum Affen

Halloween-Party: Klum und Seal machen sich zum Affen

Heidi Klum und Seal hatten am 22. Januar in einer Erklärung über das US-Magazin "People" ihre Trennung verkünden lassen. „Obwohl wir sieben sehr liebevolle, loyale und glückliche Ehejahre genießen durften, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen", hieß es damals. Das Paar hatte 2005 geheiratet und war dafür bekannt, jedes Jahr ihr Ehegelöbnis zu erneuern.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jenny Frankhauser im Talk: Über Liebe, Familie und Weihnachten
In einem Interview spricht die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser über die Liebe, ihre Familie und eine Versöhnung mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger!
Jenny Frankhauser im Talk: Über Liebe, Familie und Weihnachten
Überraschende Baby-Gerüchte: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein - Baby-Kampf mit Meghan?
Die Baby-Gerüchteküche rund um das britische Königshaus brodelt wieder heftig. Ein Royals-Insider verrät: Kate Middleton erwartet das vierte Kind.
Überraschende Baby-Gerüchte: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein - Baby-Kampf mit Meghan?
Nachtkerzenöl unterstützt empfindliche Haut
Ein besonderer Feuchtigkeitsspender bei Kosmetikprodukten ist das Nachtkerzenöl. Welche Eigenschaften machen die nordamerikanische Pflanze außerdem so wertvoll für die …
Nachtkerzenöl unterstützt empfindliche Haut
„Geht gar nicht, gehört in Rotlichtbar“: Sat.1-Frau greift mit knappem Outfit daneben
Beim Sat.1-Frühstücksfernsehen machten einige Zuschauer große Augen. Der Grund: Expertin Vanessa Blumhagen ließ bei ihrem Outfit tief blicken.
„Geht gar nicht, gehört in Rotlichtbar“: Sat.1-Frau greift mit knappem Outfit daneben

Kommentare