+

Muppet-Star

Nach Trennung von Miss Piggy: Hat Kermit eine Neue?

Berlin - Wer ist das neue Schwein an Kermits Seite? Nur wenige Wochen nach der Trennung von Miss Piggy wurde der aus der "Muppet Show" bekannte Frosch mit einer anderen Schönheit gesehen.

Vor wenigen Wochen erst haben Kermit und Miss Piggy PR-gerecht ihre Trennung erklärt, jetzt wurde der Frosch bereits mit einem neuen Schwein an seiner Seite gesehen. Auf „People.com“ kursieren Fotos, die die grüne Froschpuppe mit einer rothaarigen Schweinepuppe zeigen. Dabei soll es sich um ABC-Marketingleiterin Denise handeln. Kermit dementierte umgehend Liebes-Gerüchte: „Wir sind einfach nur enge Freunde“, erklärte er auf Facebook.

Kermit und Miss Piggy waren seit Jahrzehnten ein Paar, auch wenn sie sich immer wieder stritten. Das öffentlichkeitswirksame Liebesdrama um die beiden kann man als Werbe-Gag sehen: Es kommt pünktlich zur Neuauflage der „Muppet Show“, die am 22. September auf ABC startet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Eine Frau schreibt in Großbritannien Geschichte: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an. 
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron

Kommentare