Ein Brandermittler der Polizei fotografiert die Überreste des abgebrannten Reibekuchenwagens
+
Der Reibekuchen-Foodtruck des verstorbenen Willi Herren ist komplett ausgebrannt.

Sein Lebenstraum

Nach Willi Herrens Tod: Foodtruck brennt nieder

Mit „Willi Herren‘s Rievkoochebud“ wollte Willi Herren ein neues Kapitel aufschlagen. Nun ist der Reibekuchen-Foodtruck wenige Tage nach seinem Tod abgebrannt.

Köln –  Erst wenige Tage vor seinem Tod hatte Willi Herren einen Foodtruck „Willi Herren‘s Rievkoochebud“ eröffnet, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und sich endlich von seinen Schulden befreien zu können. Nun ist der Reibekuchen-Wagen auf einem Parkplatz bei Köln bei einem Feuer wenige Tage vor der Beisetzung von Willi Herren am 5. Mai komplett ausgebrannt

Die anrückenden Feuerwehren Frechen und Habbelrath konnte den Brand am späten Sonntagabend (2. Mai) zwar löschen, bevor sich die Flammen auf nahestehende Gebäude ausbreiten konnten. Verletzt wurde niemand. Bislang ist unklar, ob ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst hat oder ob es sich um Brandstiftung handelt. Daher habe die Polizei nun mit den Ermittlungen zur Brandursache begonnen. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare