Nachwuchs für Tom Cruise

- Los Angeles - Hollywoodstar Tom Cruise (43) und seine Verlobte, Katie Holmes (26), erwarten Nachwuchs. "Tom und Katie sind ganz aufgeregt, und die ganze Familie freut sich sehr", sagte Lee Anne DeVette am Mittwoch der US-Zeitschrift "People". Die Schwester des Schauspielers, die zugleich seine Sprecherin ist, machte aber keine weiteren Angaben über einen möglichen Geburtstermin oder ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. DeVette zufolge habe sich Holmes "nie besser gefühlt".

Cruise hat bereits zwei Kinder, Connor (10) und Isabella (12), die er mit Ex-Ehefrau Nicole Kidman adoptierte. Es wäre das erste Kind für Holmes. Das Paar ist seit April zusammen. Im Juni hatte Cruise am Fuße des Eiffelturms in Paris um Holmes Hand angehalten.

Holmes war zuletzt als Batmans Freundin in "Batman Begins" auf der Leinwand zu sehen. Cruise dreht derzeit in Los Angeles die dritte Folge von "Mission Impossible".

Der Schauspieler war im Juni mit seinem Äußerungen über die Behandlung von Wochenbettdepressionen in die Schlagzeilen geraten. In einem Fernsehinterview erklärt Cruise, seine Kollegin Brooke Shields hätte nach der Geburt ihrer Tochter vor zwei Jahren keine Medikamente gegen ihre Depression nehmen dürfen, sondern lieber Vitamine schlucken und sportliche Übungen machen sollen. Mit seinem "lächerlichen Geschwafel" habe er "Müttern überall einen schlechten Dienst erwiesen", konterte Shields.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare