+
Pietro Lombardi und Sarah Engels.

Nachwuchs in ärztlicher Behandlung

"DSDS"-Paar Engels und Lombardi: Sorge ums Baby

Köln - Die beiden Sänger Pietro Lombardi und Sarah Engels, die sich 2011 bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ kennen- und lieben lernten, sind Eltern geworden. Doch es gibt Grund zur Sorge!

Update vom 8. November 2016: Bei dem Noch-Ehepaar Sarah und Pietro Lombardi hat es einem Medienbeericht zufolge einen Polizeieinsatz gegeben. Der Grund: Häusliche Gewalt.

Das Casting-Paar freut sich über einen Jungen, wie eine Sprecherin des Paares am Dienstag sagte. „Das Kind ist da, wir freuen uns sehr“, zitierte die „Bild“ Pietro Lombardi (23).

Im Rahmen einer Routineuntersuchung des Kindes in einem Kölner Krankenhaus seien Unregelmäßigkeiten festgestellt worden, die derzeit ärztlich behandelt würden, sagte die Sprecherin des Paares der Deutschen Presse-Agentur. „Vor diesem Hintergrund bittet das Paar vorerst um Ruhe.“

Vom Fernsehsender RTL II hatte sich das Casting-Paar durch die Schwangerschaft begleiten lassen. Die Doku-Soap „Sarah und Pietro ... bekommen ein Baby“ auf RTL II zeigte sechs Folgen lang, wie sich das Ehepaar auf die Geburt des Kindes vorbereitet hat. 2013 hatte das Paar geheiratet.

Update vom 26. Oktober 2016: Ist ihr Beziehungs-Ende in Wahrheit nur eine PR-Strategie? Im Interview erklärt Society-Expertin Sibylle Weischenberg, was bei der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi merkwürdig ist.

Drei Jahre später scheint die Ehe allerdings nicht mehr existent zu sein: Die Lombardis wollen sich angeblich scheiden lassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare