+
Moderatorin  Mirjam Weichselbraun ist Mama geworden.

Nachwuchs für Moderatorin Weichselbraun

Wien - Im österreichischen Fernsehen bringt sie Stars zum Tanzen. Grund für Luftsprünge hat jetzt Mirjam Weichselbraun. Die Moderatorin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

„Wir freuen uns wahnsinnig. Sie ist ein kleines Wunder“, schrieb Weichselbraun in der Nacht zu Montag auf Facebook. Tochter Maja kam am Samstag - nur einen Tag nach ihrem eigenen 32. Geburtstag - in Tirol zur Welt und wog 2,88 Kilogramm, wie ihr Management der Nachrichtenagentur dpa am Montag bestätigte.

Weichselbraun, die mit "Dancing Stars" die österreichische Version von "Let's Dance" moderiert, ist mit dem britischen Musikmanager Ben Mawson liiert, der auch bei der Geburt dabei gewesen sein soll.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare