+
Moderatorin  Mirjam Weichselbraun ist Mama geworden.

Nachwuchs für Moderatorin Weichselbraun

Wien - Im österreichischen Fernsehen bringt sie Stars zum Tanzen. Grund für Luftsprünge hat jetzt Mirjam Weichselbraun. Die Moderatorin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

„Wir freuen uns wahnsinnig. Sie ist ein kleines Wunder“, schrieb Weichselbraun in der Nacht zu Montag auf Facebook. Tochter Maja kam am Samstag - nur einen Tag nach ihrem eigenen 32. Geburtstag - in Tirol zur Welt und wog 2,88 Kilogramm, wie ihr Management der Nachrichtenagentur dpa am Montag bestätigte.

Weichselbraun, die mit "Dancing Stars" die österreichische Version von "Let's Dance" moderiert, ist mit dem britischen Musikmanager Ben Mawson liiert, der auch bei der Geburt dabei gewesen sein soll.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare