+
Orlando Bloom freut sich auf Nachwuchs.

Orlando Bloom wird Papa

Los Angeles - Die Baby-Gerüchte stimmen: Das australische Topmodel Miranda Kerr (27) und der britische Filmstar Orlando Bloom (33) erwarten Nachwuchs.

“Ja, ich bin schwanger, im vierten Monat“, offenbart Kerr laut “People.com“ am Donnerstag im Septemberheft  der spanischen “Vogue“-Ausgabe. Seit ihrer Heirat im Juli kursierten Schwangerschaftsgerüchte durch die US-Medien.

Es sei anfangs nicht leicht gewesen, ihren Zustand geheim zu halten, räumte das Model ein. Sie erinnere sich an einen “schrecklichen“ Arbeitstag während des ersten Trimesters, an dem sie stark unter Übelkeit gelitten habe. Der Mädchenschwarm Bloom, bekannt als romantischer Held in Filmen wie “Fluch der Karibik“ oder “Herr der Ringe“, hatte dem “Victoria's Secret“-Model Kerr in kleinstem Kreis der Familie das Jawort gegeben.

Bloom und Kerr lernten sich vor gut drei Jahren am Rande einer Modeshow in New York kennen, wo Kerr in Unterwäsche über den Laufsteg schritt. Im Lauf der Zeit soll Bloom seiner Liebsten mehrmals Anträge gemacht haben, aber erst im Juni antwortete sie mit “Ja“. Beide hatten immer wieder betont, dass sie nur das Nötigste aus ihrem Privatleben verraten möchten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne

Kommentare