+
Steffi Graf und André Agassi

7.000 Dollar für Nackfoto von Steffi Graf

Taipeh - Was ist ein Nacktfoto von Steffi Graf wert? Für den taiwanischen Unternehmer Franz Chen 7.000 Dollar. Dafür zeigte Ehemann Andre Agassi ihm das Bild auf seinem Handy.

Für 7.000 Dollar sollte sich der taiwanische Unternehmer Franz Chen ein Foto der nackten Steffi Graf anschauen dürfen - ob er sie aber tatsächlich zu sehen bekam, weiß er nicht. Chen, der Vorsitzende der Porzellanmanufaktor Franz Collection, erklärte am Dienstag, Grafs Ehemann André Agassi habe ihm wie versprochen ein Foto auf seinem Handy gezeigt. Dort habe er den nackten Rücken einer blonden Frau erkennen können.

“Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen“, sagte der 60-jährige Geschäftsmann. “Aber sie hatte eine gute Figur und es war ein sehr künstlerisches Foto.“ Agassi hatte auf der Auktion am Freitag einen Teller für den guten Zweck versteigert und versprochen, dem Höchstbietenden, der mehr als 4.000 Dollar (rund 3.000 Euro) bezahle, ein Foto von seiner nackten Frau zu zeigen. Chen, dessen Unternehmen den Teller hergestellt hatte, sagte, er habe Agassi bei einem Treffen am nächsten Tag nicht auf die Identität der Frau angesprochen. “Ich habe ihm nur zur Schönheit seiner Frau gratuliert“, erklärte Chen. “Er hat sich gefreut, das Kompliment zu hören.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare