+
Steffi Graf und André Agassi

7.000 Dollar für Nackfoto von Steffi Graf

Taipeh - Was ist ein Nacktfoto von Steffi Graf wert? Für den taiwanischen Unternehmer Franz Chen 7.000 Dollar. Dafür zeigte Ehemann Andre Agassi ihm das Bild auf seinem Handy.

Für 7.000 Dollar sollte sich der taiwanische Unternehmer Franz Chen ein Foto der nackten Steffi Graf anschauen dürfen - ob er sie aber tatsächlich zu sehen bekam, weiß er nicht. Chen, der Vorsitzende der Porzellanmanufaktor Franz Collection, erklärte am Dienstag, Grafs Ehemann André Agassi habe ihm wie versprochen ein Foto auf seinem Handy gezeigt. Dort habe er den nackten Rücken einer blonden Frau erkennen können.

“Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen“, sagte der 60-jährige Geschäftsmann. “Aber sie hatte eine gute Figur und es war ein sehr künstlerisches Foto.“ Agassi hatte auf der Auktion am Freitag einen Teller für den guten Zweck versteigert und versprochen, dem Höchstbietenden, der mehr als 4.000 Dollar (rund 3.000 Euro) bezahle, ein Foto von seiner nackten Frau zu zeigen. Chen, dessen Unternehmen den Teller hergestellt hatte, sagte, er habe Agassi bei einem Treffen am nächsten Tag nicht auf die Identität der Frau angesprochen. “Ich habe ihm nur zur Schönheit seiner Frau gratuliert“, erklärte Chen. “Er hat sich gefreut, das Kompliment zu hören.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare