+
Steffi Graf und André Agassi

7.000 Dollar für Nackfoto von Steffi Graf

Taipeh - Was ist ein Nacktfoto von Steffi Graf wert? Für den taiwanischen Unternehmer Franz Chen 7.000 Dollar. Dafür zeigte Ehemann Andre Agassi ihm das Bild auf seinem Handy.

Für 7.000 Dollar sollte sich der taiwanische Unternehmer Franz Chen ein Foto der nackten Steffi Graf anschauen dürfen - ob er sie aber tatsächlich zu sehen bekam, weiß er nicht. Chen, der Vorsitzende der Porzellanmanufaktor Franz Collection, erklärte am Dienstag, Grafs Ehemann André Agassi habe ihm wie versprochen ein Foto auf seinem Handy gezeigt. Dort habe er den nackten Rücken einer blonden Frau erkennen können.

“Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen“, sagte der 60-jährige Geschäftsmann. “Aber sie hatte eine gute Figur und es war ein sehr künstlerisches Foto.“ Agassi hatte auf der Auktion am Freitag einen Teller für den guten Zweck versteigert und versprochen, dem Höchstbietenden, der mehr als 4.000 Dollar (rund 3.000 Euro) bezahle, ein Foto von seiner nackten Frau zu zeigen. Chen, dessen Unternehmen den Teller hergestellt hatte, sagte, er habe Agassi bei einem Treffen am nächsten Tag nicht auf die Identität der Frau angesprochen. “Ich habe ihm nur zur Schönheit seiner Frau gratuliert“, erklärte Chen. “Er hat sich gefreut, das Kompliment zu hören.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare