+
Steffi Graf und André Agassi

7.000 Dollar für Nackfoto von Steffi Graf

Taipeh - Was ist ein Nacktfoto von Steffi Graf wert? Für den taiwanischen Unternehmer Franz Chen 7.000 Dollar. Dafür zeigte Ehemann Andre Agassi ihm das Bild auf seinem Handy.

Für 7.000 Dollar sollte sich der taiwanische Unternehmer Franz Chen ein Foto der nackten Steffi Graf anschauen dürfen - ob er sie aber tatsächlich zu sehen bekam, weiß er nicht. Chen, der Vorsitzende der Porzellanmanufaktor Franz Collection, erklärte am Dienstag, Grafs Ehemann André Agassi habe ihm wie versprochen ein Foto auf seinem Handy gezeigt. Dort habe er den nackten Rücken einer blonden Frau erkennen können.

“Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen“, sagte der 60-jährige Geschäftsmann. “Aber sie hatte eine gute Figur und es war ein sehr künstlerisches Foto.“ Agassi hatte auf der Auktion am Freitag einen Teller für den guten Zweck versteigert und versprochen, dem Höchstbietenden, der mehr als 4.000 Dollar (rund 3.000 Euro) bezahle, ein Foto von seiner nackten Frau zu zeigen. Chen, dessen Unternehmen den Teller hergestellt hatte, sagte, er habe Agassi bei einem Treffen am nächsten Tag nicht auf die Identität der Frau angesprochen. “Ich habe ihm nur zur Schönheit seiner Frau gratuliert“, erklärte Chen. “Er hat sich gefreut, das Kompliment zu hören.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare