+
Megan Fox ist sauer

Nackt-Foto aufgetaucht: Megan Fox stinksauer

Los Angeles - Im Internet kursiert ein heimlich aufgenommenes Nackt-Foto von Hollywood-Star Megan Fox. Als ein Journalist es ihr präsentierte, zeigte sich Fox äußerst ungehalten.

Schon wieder ein Nacktfoto! Megan Fox ist fuchsteufelswild: Eben stand sie noch für ihren neuen Film "Passion Play" vor der Kamera, da hält ihr ein Journalist ein Nacktfoto von ihr unter die Nase.

Aufgenommen hatte es offensichtlich ein Paparazzo am "Passion Play"-Filmset aus großer Entfernung. Fox trägt auf dem Foto lediglich ein Höschen - und sieht sich in ihrer Intimsphäre verletzt.

"Wenn ich wüsste, wer dieses Foto aufgenommen hat, würde ich ihm persönlich verletzten - körperlich verletzen. Ich bin kein Scheiß-Reality-TV-Star, der ständig Scheiß-Fotos von sich gemacht haben will. Ich bin bei der Arbeit!"

Diese Girls ziehen freiwillig blank: Die Stars des neuen Jungbauernkalender und ihre Vorgängerinnen

Die Wanne ist voll! Sexy Girls im Schweizer Bauernkalender

Weitere Kraftausdrücke aus dem Allure-Interview sollen an dieser Stelle ungenannt bleiben - Fox sagt: "Das macht mich wütend."

Kein Wunder: Es ist nicht das erste Mal, dass heimlich aufgenommene Nacktfotos von Fox aufgetaucht sind. Beim Filmset von "Jennifer's Body" wurde Fox dabei geknipst, wie sie oben ohne als Badenixe aus einem See steigt. Die Bilder der beiden Nackt-Skandale sind unter anderem hier und hier zu sehen.

Nackte Tatsachen im Fußballstadion

Nackte Tatsachen im Stadion: Von sexy bis kurios

Schauspielerin Fox, unter anderem bekannt aus "Transformers", hat einst die FHM-Wahl zur sexiesten Frau der Welt gewonnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Nach dem Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sind weiterhin viele Fragen offen. Inzwischen hat sich auch Scotland Yard geäußert.
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt Damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Der Wiener Opernball findet am 8. Februar mit rund 5000 Gästen statt und ist das gesellschaftliche Top-Ereignis in Österreich.
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Er mag die "Eventisierung" in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt.
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie

Kommentare