+
Dschungel-Star Micaela Schäfer knutscht Schauspieler Günther Kaufmann.

Nackte Micaela stiehlt allen die Show

München - Der Kinofilm "Türkisch für Anfänger" hat seine Premiere in München gefeiert. Auf dem roten Teppich tummelten sich Stars, Sternchen und ein Äffchen.

Neben den Hauptdarstellern Josefine Preuß und Elyas M'Barek entwickelte sich die Premiere im Cinemaxx zum Stelldichein der Stars und Möchtegern-Promis. Dschungelcamp-Teilnehmerin Micaela Schäfer stellte einmal mehr ihre chirurgisch aufgepumpten Brüste zur Schau.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke!

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

ve

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare