+
Seit gut zwei Jahren zusammen: Micaela Schäfer und Klaus Brunmayr.

Nacktschnecke plaudert

Intime Details: Das ist Micaela Schäfers Freund

  • schließen

Berlin - Micaela Schäfer hat jetzt ein lange gehütetes Geheimnis ausgeplaudert: Das Nacktmodel ist seit gut zwei Jahren vergeben. Noch erstaunlicher: Sex ist ihr nach eigener Aussage nicht mehr so wichtig.

Bei der Nacktschnecke und ihrem Freund, dem Gastronom Klaus Brunmayr, läuft es anscheinend gut, aber nicht gerade berauschend. In einem Exklusiv-Interview

mit dem OK!-Magazin

erzählt die 31-Jährige, dass sich die Beziehung in der letzten Zeit durchaus verändert hat: "Dass Klaus mir das Gefühl gibt, dass ich seine Traumfrau bin, das ist verloren gegangen."

Außerdem habe sich auch das Sexleben der beiden stark verändert. Anfangs konnten sie wohl kaum die Finger voneinander lassen und hatten einen "Kondomverschleiß von 10,12 Stück" pro Tag. Jetzt schlafen sie vielleicht ein, zwei Mal pro Woche miteinander. 

Auf die Frage, ob es für Brunmayr nicht an der Zeit wäre, auf die Knie zu fallen und die Frage aller Fragen zu stellen, antwortet Micaela mit einem klaren "Nein!" Ihre Begründung: Dann wäre die ganze Freiheit ja nicht mehr da. Zudem will Micaela im Gegensatz zu Klaus Kinder. Und auch bei weiteren Zukunftsplänen sind sich die beiden auch nicht immer einig.

Wie lange das wohl noch hält?

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare