+
Diane Keaton ist nicht prüde.

Mutig, mutig!

Nacktszenen für Keaton (68) kein Problem

Berlin - Dass sie mit 57 nicht prüde war, hat Diane Keaton im Film "Was das Herz begehrt" bewiesen. Doch auch elf Jahre später würde die US-Schauspielerin nackte Haut in einem Film zeigen.

„Klar würde ich mich für eine Rolle ausziehen, wenn es Sinn machen würde“, sagte die US-Schauspielerin („Annie Hall“) in einem Interview der „Welt am Sonntag“. Sie habe nicht grundsätzlich etwas dagegen, sich unbekleidet in einem Film oder auf der Bühne zu zeigen. Als 20-Jährige hatte sich Keaton geweigert, in der Broadway-Version von „Hair“ nackt aufzutreten.

„Für mich gibt es im Leben grundsätzlich keine Grenzen. Ich glaube nicht, dass Grenzen für irgendetwas gut sind. Ich sah nur keinen Grund, warum ich mich in "Hair" ausziehen sollte“, sagte die Ex-Lebensgefährtin von Woody Allen, die am Samstagabend in Berlin mit der Goldenen Kamera für ihr Lebenswerk geehrt werden sollte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare