+
Nadine Krüger hat am 21. November einen Sohn zur Welt gebracht.

Nadine Krüger im Mutterglück

Berlin - TV-Moderatorin Nadine Krüger ist Mutter geworden. Ihr Baby kam bereits am 21. November zur Welt, wie die Agentur der 34-Jährigen bestätigte.

TV-Moderatorin Nadine Krüger ist jetzt Mutter: Die 34-Jährige brachte bereits am 21. November in Berlin ihren Sohn Lenn zur Welt. Bei der Geburt war der Junge 55 Zentimeter groß und exakt 4690 Gramm schwer, teilte Krügers Agentur am Donnerstag mit.

Mutter und Sohn seien wohlauf. Der Vater ist Krügers Lebensgefährte Philipp Leonard. Im Frühjahr will die Moderatorin des ZDF-Vormittagsmagazins “Volle Kanne“ ihre Arbeit wieder aufnehmen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans

Kommentare