+
Nadja abd el Farrag.

Abd el Farrag schüttet ihr Herz aus

Naddel am Ende? Schockierende Beichte der Bohlen-Ex

Köln - Nadja abd el Farrag, auch bekannt unter dem Namen „Naddel“, hat es derzeit nicht leicht. Die 51-Jährige fühlt sich einsam, hat gesundheitliche Probleme und Schulden. Ist sie psychisch wie physisch am Ende?

In einem Interview für das RTL-Magazin „Exclusiv“ hat die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen verraten, wie sie sich derzeit fühlt. „Ich hatte noch nie so ein schlechtes Jahr. 2016 war echt das beschissenste Jahr, das ich je hatte“, sagte die gebürtige Hamburgerin und fügte hinzu: „Mein Hund weiß, wie ich fühle, wie ich denke und wie es mir geht. Ansonsten bin ich allein.“

Dennoch blickt die Moderatorin optimistisch in die Zukunft: „Es kann nur noch nach oben gehen. Tiefer geht‘s nicht.“ Tatsächlich waren die letzten Monate für Naddel alles andere als einfach. Ende letzten Jahres wurden ihre Alkoholprobleme öffentlich, nachdem sie zuvor am Sommer-Dschungelcamp teilgenommen hatte. 

Heute lebt die 51-Jährige, die sich momentan von einer Sprunggelenksverletzung erholt, von Hartz IV und hat Schulden. Aus diesem Grund wird sie demnächst voraussichtlich in einer Promi-Ausgabe von „Raus aus den Schulden“ mit Peter Zwegat zu sehen sein.

Nadja abd el Farrag fühlte sich phasenweise so schlecht, dass sie sogar Selbstmordgedanken hegte. „Es gab Zeiten, in denen ich das Gefühl hatte, dass ich allen nur zur Last falle. Da habe ich schon darüber nachgedacht.“

Wenn Sie oder eine Ihnen bekannte Person unter einer existentiellen Lebenskrise oder Depressionen leiden, kontaktieren Sie bitte die Telefonseelsorge unter der Nummer: 0800-1110111. Hilfe bietet auch der Krisendienst Psychiatrie für München und Oberbayern unter 0180-6553000.Weitere Infos finden Sie auf der Webseite www.krisendienst-psychiatrie.de/

tz

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare