+
Ex-Model Nadja Auermann ist wieder Mama geworden.

Ex-Model im Glück

Nadja Auermann (42) zum vierten Mal Mutter

Berlin - Ex-Model Nadja Auermann schwelgt im Glück. Die 42-jährige Blondine mit den Endlos-Beinen ist wieder Mutter geworden - um den Vater macht sie ein großes Geheimnis.

Nadja Auermann (42) ist zum vierten Mal Mutter geworden. „Ich habe vor wenigen Wochen noch eine Tochter bekommen“, sagte das frühere Top-Model der Zeitschrift „Bunte“ vom Donnerstag.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Den Namen des Vaters, mit dem sie bereits ein gemeinsames Kind hat, verrät Auermann nicht: „Er möchte einfach nicht in die Öffentlichkeit. Aber wir leben mit unseren vier Kindern sehr gerne in Dresden“. Die gebürtige Berlinerin hatte sich im Jahr 2000 vom Laufsteg zurückgezogen und danach als Schauspielerin gearbeitet. Aus zwei früheren Beziehungen hat Auermann bereits einen Sohn und eine Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare