+
Ex-Model Nadja Auermann ist wieder Mama geworden.

Ex-Model im Glück

Nadja Auermann (42) zum vierten Mal Mutter

Berlin - Ex-Model Nadja Auermann schwelgt im Glück. Die 42-jährige Blondine mit den Endlos-Beinen ist wieder Mutter geworden - um den Vater macht sie ein großes Geheimnis.

Nadja Auermann (42) ist zum vierten Mal Mutter geworden. „Ich habe vor wenigen Wochen noch eine Tochter bekommen“, sagte das frühere Top-Model der Zeitschrift „Bunte“ vom Donnerstag.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Den Namen des Vaters, mit dem sie bereits ein gemeinsames Kind hat, verrät Auermann nicht: „Er möchte einfach nicht in die Öffentlichkeit. Aber wir leben mit unseren vier Kindern sehr gerne in Dresden“. Die gebürtige Berlinerin hatte sich im Jahr 2000 vom Laufsteg zurückgezogen und danach als Schauspielerin gearbeitet. Aus zwei früheren Beziehungen hat Auermann bereits einen Sohn und eine Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
Wie "Libération" berichtet, stellte der heute 53-jährige Brad Pitt 2008 die Lichtspezialistin Soudant ein. Wegen unbezahlter Rechnungen und Rufschädigung muss ihr Pitt …
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“
Der Fußballstar und Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft, Wayne Rooney, und seine Ehefrau Coleen (beide 31) erwarten ihr viertes Kind.
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“

Kommentare