+
Nadja Uhl ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Nadja Uhl bringt zweite Tochter zur Welt

Berlin - Schauspielerin Nadja Uhl ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Am Montag brachte sie ihr Baby zur Welt.

Schauspielerin Nadja Uhl (37) ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Das Baby kam Montag zur Welt, wie das Filmteam von “Männerherzen“ am Mittwochabend bei der Deutschlandpremiere des Films in Berlin bekanntgab. Uhl übermittelte per SMS Grüße an ihre Schauspielerkollegen und das Publikum. Sie bedauere es sehr, nicht bei der Premiere dabei zu sein, schrieb sie.

Vor allem um die anschließende Party beneide sie Filmteam und Premierengäste. Uhl (“Sommer vorm Balkon“) spielt in der romantischen Komödie von Regisseur Simon Verhoeven eine freundliche Verkäuferin in einer Zoohandlung, die sich in einen schüchternen Beamten verliebt, aber noch unter dem Bann ihres jähzornigen Ex-Freundes steht. “Männerherzen“ startet am 8. Oktober in den Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare