+
Nadja Uhl ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Nadja Uhl bringt zweite Tochter zur Welt

Berlin - Schauspielerin Nadja Uhl ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Am Montag brachte sie ihr Baby zur Welt.

Schauspielerin Nadja Uhl (37) ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Das Baby kam Montag zur Welt, wie das Filmteam von “Männerherzen“ am Mittwochabend bei der Deutschlandpremiere des Films in Berlin bekanntgab. Uhl übermittelte per SMS Grüße an ihre Schauspielerkollegen und das Publikum. Sie bedauere es sehr, nicht bei der Premiere dabei zu sein, schrieb sie.

Vor allem um die anschließende Party beneide sie Filmteam und Premierengäste. Uhl (“Sommer vorm Balkon“) spielt in der romantischen Komödie von Regisseur Simon Verhoeven eine freundliche Verkäuferin in einer Zoohandlung, die sich in einen schüchternen Beamten verliebt, aber noch unter dem Bann ihres jähzornigen Ex-Freundes steht. “Männerherzen“ startet am 8. Oktober in den Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Los Angeles - Ein BMWiL ist nicht ganz billig, aber 1,5 Millionen Dollar sind ein stolzer Preis für diese Luxus-Limousine. Doch es handelt sich um eine mit einer …
Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Las Vegas - Die Nachricht, dass Rapper Casper unter der Haube ist, hat alle überrascht. Wer die Angetraute ist, umso mehr. Seine Fans hätten es jedoch ahnen können.
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Köln - „Hauptsache Alessio geht‘s gut!“ lautete das Motto von Sarah und Pietro Lombardi seit ihrer Trennung im Oktober vergangenen Jahres. Jetzt verrät Sarah, wie ihr …
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun hat sie auch eine für ihre Charity-Arbeit.
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare