+
Roland Emmerich zieht es in die Heimat zurück.

Nächster Emmerich-Film in Deutschland

Hamburg - Ab heute können sich die Zuschauer im Kino zurücklehnen und eine Gänsehaut bekommen. 2012 ist gestartet. Seinen nächsten Film will Roland Emmerich in Deutschland drehen.

Der Katastrophen-Regisseur Roland Emmerich dreht seinen nächsten Film in Deutschland. “Ich komme Ende November nach Berlin und drehe dann ab März in den Babelsberger Studios einen feinen kleinen Thriller“, sagte der Regisseur der “Hamburger Morgenpost“ zufolge. Das Projekt werde ihn zurück zu seinen Ursprüngen führen, “denn dafür habe ich ausnahmsweise nur sehr wenig Geld zur Verfügung“, sagte Emmerich. Er könne seinem Ruf “als sparsamer Schwabe mal wieder Ehre machen“, sagte er. Emmerichs neuer Weltuntergangsfilm “2012“ läuft gerade in den Kinos. Es geht um ein alles vernichtendes Erdbeben. Neben dem Thriller in Berlin plant der in den USA lebende Stuttgarter nach eigener Aussage in einem früheren Interview eine Fortsetzung seines Schockers “Independence Day“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare