+
Frank Elstner beweist seit Jahrzehnten, dass er Spaß versteht - jetzt wird er dafür ausgezeichnet.

Närrische Auszeichnung für Showmaster Frank Elstner

Rust - Der Moderator und Showmaster Frank Elstner (67) erhält in diesem Jahr die Narrenschelle der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte (VSAN).

Elstner habe den Humor bereits in den 70er Jahren in seinen Radiosendungen bei Radio Luxemburg in die heimischen Wohnzimmer gebracht, teilte die VSAN am Sonntag in Rust (Baden-Württemberg) mit. Auch in seiner aktuellen SWR-Fernsehsendung “Menschen der Woche“ halte Elstner der Gesellschaft einen Spiegel vor. “Narren könnten es nicht besser“, sagte VSAN-Präsident Roland Wehrle.

Die besten Witze zum Weltlachtag

Fotostrecke

Im Europapark in Rust soll die Narrenschelle am 8. Februar überreicht werden. Zu den früheren Trägern der Auszeichnung, die zum fünften Mal verliehen wird, gehört Baden-Württembergs scheidender Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare