Tödliche Messer-Attacke in Giesing: Mann gestorben

Tödliche Messer-Attacke in Giesing: Mann gestorben
+
Oscar Pistorius.

Weinkrämpfe und Übelkeits-Attacken

Nahm Oscar Pistorius Schauspielunterricht?

Pretoria - Viele nehmen dem des Mordes beschuldigten Oscar Pistorius seine Weinkrämpfe und Übelkeitsattacken auf der Anklagebank nicht ab. Eine Journalistin behauptet: Alles antrainierte Schauspielerei!

Die südafrikanische Kolumnistin Jani Allan hatte unter Berufung auf eine „verlässliche Quelle“ berichtet, Pistorius habe sich schulen lassen. „Oscar, du bist der letzte in einer langen Liste falscher Helden“, schrieb Allen in einem offenen Brief. Pistorius war während der Verhandlungen mehrfach im Zeugenstand unter Tränen zusammengebrochen und hatte sich übergeben müssen. Auch June Steenkamp, die Mutter des Opfers, hatte die Echtheit der Gefühlsausbrüche angezweifelt.

Jetzt wehrte sich der beinamputierte Sportler. „Frau Allen hat Oscar Pistorius niemals getroffen. All ihr Wissen über unseren Klienten ist reine Fiktion“, hieß es in der durch Sprecherin Anneliese Burgess veröffentlichten Stellungnahme. Solche Behauptungen seien eine „Verhöhnung einer menschlichen Tragödie“.

Das Opfer: Bilder von Pistorius' Freundin Reeva Steenkamp

Pistorius-Freundin Reeva Steenkamp (†): Juristin, Model und Fernsehstar

Die Verhandlung im Fall Pistorius wird am 5. Mai fortgesetzt. Dem „Blade Runner“ wird vorgeworfen, seine Freundin Reeva Steenkamp am 14. Februar 2013 bewusst und vorsätzlich durch die geschlossene Badezimmertür erschossen zu haben. Der Angeklagte seinerseits behauptet, er habe hinter der Tür einen Einbrecher vermutet und sich und Steenkamp schützen wollen.

SID

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.