Naomi Campbell erneut von Haushälterin verklagt

- New York - Supermodel Naomi Campbell (35) steht mit ihren Haushälterinnen offenbar auf Kriegsfuß. Bereits im März war sie von einer früheren Angestellten wegen angeblicher Handgreiflichkeiten verklagt und von der Polizei festgenommen worden.

Am Montag reichte eine weitere Hausgehilfin vor einem Gericht in Manhattan eine Zivilklage wegen Körperverletzung ein, berichtete die Onlineausgabe der TV-Sendung "Entertainment Tonight". Die Frau fordert Schadenersatz. Die Höhe der Summe wurde aber nicht bekannt. Campbell habe ihr auf den Hinterkopf geschlagen, weil sie ein bestimmtes Paar Jeans nicht finden konnte, so der Vorwurf. Noch heftiger soll es in dem ersten Fall zugegangen sein. Die Angestellte musste wegen einer Platzwunde am Kopf genäht werden.

Die gebürtige Engländerin weist jede Schuld von sich. Das Verfahren läuft noch. Im Falle eines Schuldspruchs drohen Campbell bis zu sieben Jahre Haft. Das Model ist für seine unkontrollierten Wutausbrüche bekannt. Im Jahr 2000 bekannte sie sich vor einem Gericht in Kanada schuldig, ihre Assistentin mit einem Telefon auf den Kopf geschlagen zu haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare