Naomi Campbell erneut von Haushälterin verklagt

- New York - Supermodel Naomi Campbell (35) steht mit ihren Haushälterinnen offenbar auf Kriegsfuß. Bereits im März war sie von einer früheren Angestellten wegen angeblicher Handgreiflichkeiten verklagt und von der Polizei festgenommen worden.

Am Montag reichte eine weitere Hausgehilfin vor einem Gericht in Manhattan eine Zivilklage wegen Körperverletzung ein, berichtete die Onlineausgabe der TV-Sendung "Entertainment Tonight". Die Frau fordert Schadenersatz. Die Höhe der Summe wurde aber nicht bekannt. Campbell habe ihr auf den Hinterkopf geschlagen, weil sie ein bestimmtes Paar Jeans nicht finden konnte, so der Vorwurf. Noch heftiger soll es in dem ersten Fall zugegangen sein. Die Angestellte musste wegen einer Platzwunde am Kopf genäht werden.

Die gebürtige Engländerin weist jede Schuld von sich. Das Verfahren läuft noch. Im Falle eines Schuldspruchs drohen Campbell bis zu sieben Jahre Haft. Das Model ist für seine unkontrollierten Wutausbrüche bekannt. Im Jahr 2000 bekannte sie sich vor einem Gericht in Kanada schuldig, ihre Assistentin mit einem Telefon auf den Kopf geschlagen zu haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit

Kommentare