Naomi Campbell von früherer Assistentin verklagt

- New York - Das britische Supermodel Naomi Campbell (33) wird von ihrer früheren Assistentin auf Schadenersatz verklagt, weil sie diese angeblich während eines Wutanfalls in Beverly Hills vor zwei Jahren geschlagen und ein Telefon nach ihr geworfen haben soll. Simone Craig (29) behauptet außerdem, Campbell habe sie an beiden Armen gepackt und auf eine Couch geworfen.

Das Model soll Craig nicht aus dem Raum gelassen und sie angefaucht haben: "Du bleibst da und machst deinen Job", heißt es in der Tageszeitung "The Star Ledger". Ein Anwalt Campbells sagte, seine Klientin bestreite alle Vorwürfe. Im Februar 2000 hatte sich Campbell in Toronto in einem ähnlichen Fall für schuldig erklärt. Während der Dreharbeiten zu einem Film zwei Jahre zuvor hatte sie ihre Assistentin Georgina Galanis geschlagen. Campbell zeigte Reue und wurde ohne Strafe entlassen. Wieviel die außergerichtliche Einigung sie gekostet hatte, wurde nicht bekannt.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schmuddelfilm-Star Stormy Daniels in West Hollywood gefeiert
In ihrer Branche ist Stormy Daniels ein Star. In West Hollywood auch, wo der Pornodarstellerin ein symbolischer Schlüssel für die Stadt überreicht wurde. Gefeiert wurde …
Schmuddelfilm-Star Stormy Daniels in West Hollywood gefeiert
Hat sie da etwa gar nichts an? Lena schenkt uns ein besonderes Foto zu ihrem eigenen Geburtstag
Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte am Mittwoch Geburtstag und wurde gewiss gefeiert und beschenkt. Doch auch sie überraschte ihre Fans - mit einem lasziven Bild von sich.
Hat sie da etwa gar nichts an? Lena schenkt uns ein besonderes Foto zu ihrem eigenen Geburtstag
Harry und Meghan: Pikante Details zur Hochzeitsnacht
Mit ihrer Traumhochzeit begeisterten Prinz Harry und Meghan viele Fans des britischen Königshauses. Nur wenige Tage später werden nun pikante Details zur Hochzeitsnacht …
Harry und Meghan: Pikante Details zur Hochzeitsnacht
Gwyneth Paltrow: Was ihr Ex Brad Pitt einst für sie tat, wird sie nie vergessen
Ende der Neunziger war die Schauspielerin Gwyneth Paltrow mit ihrem Hollywood-Kollegen Brad Pitt liiert. Ein erschütterndes Ereignis wird sie nie vergessen, wie sie …
Gwyneth Paltrow: Was ihr Ex Brad Pitt einst für sie tat, wird sie nie vergessen

Kommentare