Naomi Campbell von früherer Assistentin verklagt

- New York - Das britische Supermodel Naomi Campbell (33) wird von ihrer früheren Assistentin auf Schadenersatz verklagt, weil sie diese angeblich während eines Wutanfalls in Beverly Hills vor zwei Jahren geschlagen und ein Telefon nach ihr geworfen haben soll. Simone Craig (29) behauptet außerdem, Campbell habe sie an beiden Armen gepackt und auf eine Couch geworfen.

Das Model soll Craig nicht aus dem Raum gelassen und sie angefaucht haben: "Du bleibst da und machst deinen Job", heißt es in der Tageszeitung "The Star Ledger". Ein Anwalt Campbells sagte, seine Klientin bestreite alle Vorwürfe. Im Februar 2000 hatte sich Campbell in Toronto in einem ähnlichen Fall für schuldig erklärt. Während der Dreharbeiten zu einem Film zwei Jahre zuvor hatte sie ihre Assistentin Georgina Galanis geschlagen. Campbell zeigte Reue und wurde ohne Strafe entlassen. Wieviel die außergerichtliche Einigung sie gekostet hatte, wurde nicht bekannt.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian: Mercedes-SUV zum ersten Geburtstag ihrer Tochter
Kim Kardashian feiert den Geburtstag ihrer Tochter Chicago. Tante Kourtney zeigt sich großzügig und schenkt einen Mercedes.
Kim Kardashian: Mercedes-SUV zum ersten Geburtstag ihrer Tochter
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Was Keno Veith nach Absage macht, erraten Sie nie
Keno Veith aus Ostfriesland wurde bei Youtube zum gefeierten Internet-Star, "Bauer sucht Frau" bei RTL sagte er ab. Jetzt überrascht er mit einem Parfüm.
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Was Keno Veith nach Absage macht, erraten Sie nie
Maite Kelly entsetzte einst Fans mit diesem Video - „Unterste Schublade“
Schockierendes Video von Maite Kelly: Bei einem Auftritt in einem Schlagerlokal in Bottrop hat sie sich völlig daneben benommen. Was war da nur los?
Maite Kelly entsetzte einst Fans mit diesem Video - „Unterste Schublade“
Thomas Seitel: Papa bestätigt Liebe zu Helene Fischer erstaunlich offen
Die Beziehung von Helene Fischer zu Thomas Seitel wurde bestätigt. Inzwischen ist bekannt, was er seinem Vater über seine neue Freundin erzählt hat.
Thomas Seitel: Papa bestätigt Liebe zu Helene Fischer erstaunlich offen

Kommentare