Naomi Campbell von früherer Assistentin verklagt

- New York - Das britische Supermodel Naomi Campbell (33) wird von ihrer früheren Assistentin auf Schadenersatz verklagt, weil sie diese angeblich während eines Wutanfalls in Beverly Hills vor zwei Jahren geschlagen und ein Telefon nach ihr geworfen haben soll. Simone Craig (29) behauptet außerdem, Campbell habe sie an beiden Armen gepackt und auf eine Couch geworfen.

Das Model soll Craig nicht aus dem Raum gelassen und sie angefaucht haben: "Du bleibst da und machst deinen Job", heißt es in der Tageszeitung "The Star Ledger". Ein Anwalt Campbells sagte, seine Klientin bestreite alle Vorwürfe. Im Februar 2000 hatte sich Campbell in Toronto in einem ähnlichen Fall für schuldig erklärt. Während der Dreharbeiten zu einem Film zwei Jahre zuvor hatte sie ihre Assistentin Georgina Galanis geschlagen. Campbell zeigte Reue und wurde ohne Strafe entlassen. Wieviel die außergerichtliche Einigung sie gekostet hatte, wurde nicht bekannt.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare