+
Der Laufsteg ist für Naomi Campbell keineswegs Routine. Foto: Jens Kalaene

Mit 46 Jahren

Naomi Campbell immer noch nervös auf dem Laufsteg

Sie ist seit drei Jahrzehnten im Geschäft und muss sich mit 18-Jährigen messen. Naomi Campbell ist oft nervös, wenn sie über den Laufsteg geht.

New York (dpa) - Supermodel Naomi Campbell ist mit 46 Jahren angespannt, wenn sie über den Laufsteg geht. "Ich versuche nur, unbeschadet hin- und wieder zurückzukommen. Ich genieße es, aber ich bin nervös", sagte Campbell dem US-Magazin "Town & Country". 

"Vor allem jetzt. Ich meine, ich bin 46 und die anderen Mädchen sind 21 oder 18. Ich weiß nicht, ob es unbedingt am Alter liegt, aber ich spüre dort eine Verwundbarkeit."

Das britische Model ist seit drei Jahrzehnten in der Modewelt aktiv und noch heute regelmäßig auf Galas, Modeschauen und Magazincovern zu sehen. Außerdem spielte Campbell in Fernsehserien wie "Empire" und "American Horror Story" mit.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare