+
Der Laufsteg ist für Naomi Campbell keineswegs Routine. Foto: Jens Kalaene

Mit 46 Jahren

Naomi Campbell immer noch nervös auf dem Laufsteg

Sie ist seit drei Jahrzehnten im Geschäft und muss sich mit 18-Jährigen messen. Naomi Campbell ist oft nervös, wenn sie über den Laufsteg geht.

New York (dpa) - Supermodel Naomi Campbell ist mit 46 Jahren angespannt, wenn sie über den Laufsteg geht. "Ich versuche nur, unbeschadet hin- und wieder zurückzukommen. Ich genieße es, aber ich bin nervös", sagte Campbell dem US-Magazin "Town & Country". 

"Vor allem jetzt. Ich meine, ich bin 46 und die anderen Mädchen sind 21 oder 18. Ich weiß nicht, ob es unbedingt am Alter liegt, aber ich spüre dort eine Verwundbarkeit."

Das britische Model ist seit drei Jahrzehnten in der Modewelt aktiv und noch heute regelmäßig auf Galas, Modeschauen und Magazincovern zu sehen. Außerdem spielte Campbell in Fernsehserien wie "Empire" und "American Horror Story" mit.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare